Montag, 24. September 2012

Montagsmüdigkeit.

via
    • So richtig an den Herbst gewöhnen kann ich mich noch nicht. Kälte. Dunkelheit. Regen. Vielleicht möchte ich den Sommer einfach nicht gehen lassen. Aber auch der Herbst hat seine schönen Zeiten.
    • Morgens um 6 lässt es sich schwer in der Bahn Gespräche führen. Ich möchte einfach nur Ruhe. Augenschließen und Träumen.
    • Ein Kuss, der einem nach wie vor den Kopf verdreht, ist ein schönes Gefühl.
    • Wir Deutschen sollten lernen, Komplimente anzunehmen. Das fällt mir bei vielen auf. Auch ich werde dabei immer rot. Dabei ist ein Danke als Antwort viel angenehmer. 
     

    1 Küsschen:

    Nadda hat gesagt…

    Dankeschön für dein Kommentar.
    Und du hast Recht, was das mit den Komplimenten angeht. Ich hab mir das endlich angewöhnt, einfach danke zu sagen. Fühlt sich viel besser an. :)