Montag, 5. November 2012

I´M A DREAMER.

Es mag schon über ein Jahr zurückliegen, aber ich erinnere mich gern daran zurück. Damals bekam ich eine Nachricht von einem Mädchen zugeschickt, die mir sagte, dass sich meine Persönlichkeit so oft in meinen Texten wiederspiegelt. Auf meine Frage, wie diese denn aussehe, antwortete sie mit einem Zitat aus der Folge "Scrubs". John Dorian wurde hier mit der Frage konfrontiert, ob er ein Idiot sei. Direkt, wie er war, konterte er mit der Antwort: ,,Nein, Sir, ich bin ein Träumer." Das Mädchen sagte, dass auch ich ein Träumer sei. Dass auch ich von großen Dingen träume und den Mut zu leben nicht verliere. Als ich heute diese Folge mit genau diesem Zitat wieder sah, kam mir auch ihre Nachricht zurück in den Sinn. Irgendwie musste ich schmunzeln. Vielleicht bin ich ja noch genau der gleiche Träumer wie früher, der sich immer noch nach den großen Dingen des Lebens sehnt und dafür vollkommen hinter sich und seinen Wünschen steht.

5 Küsschen:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Du bist ein toller Mensch.

Jasmin ∞ hat gesagt…

Danke, das bedeutet mir sehr, sehr viel.

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

Träume(n) sind(ist) wichtig :)

Mademoiselle Bouttier hat gesagt…

Danke, das ist wunderbar von dir! :') Es macht mich sehr glücklich, dass du sowas schreibst, danke. ♥

Luna hat gesagt…

Danke dir!