Montag, 1. April 2013

Neunzehn.

NEUNZEHN. Heute Geburtstag haben. Kuchen essen. Sich beschenken, umarmen und küssen lassen. Alte Geschichten aufwärmen. Ein bisschen rot werden. Ein kurzes 'ach hört doch auf.' Herzmenschen um sich haben. Anstoßen. Wünsche festlegen und trotzdem alles über den Haufen werfen. Zusammen sein. Ganz laut ,,Happy Birthday to me!" schreien und dabei laut lachen. Danke.

8 Küsschen:

Mrs. Dinosaur hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag mit deinen Liebsten :)


Liebe Grüße,

Nele

Alina hat gesagt…

alles gute :)
genieß dein tag!

Diana hat gesagt…

alles guute! :) ♥

Sofia hat gesagt…

alles liebe für dich :))

Anonym hat gesagt…

alles gute zum geburtstag :-)

Anonym hat gesagt…

Alles alles alles Gute! :)

N.† hat gesagt…

ich wünsche dir alles herzensgute zum geburtstag. ich hoffe dein tag war voller sonnenschein, und lauter glücksmomente die du tief in deinen herzen verankert hast. ich hoffe dein tag hat dich zum lächeln und zum lachen gebracht. die welt soll sich heute nur um dich drehen.
ich denke an dich.

Julia hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! :-)