Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten.



Meine Lieben, von ganzem Herzen wünsche ich euch schöne und besinnliche Weihnachtstage in Liebe und Gemeinsamkeit. Genießt diese Momente und schöpft aus ihnen. Diese Tage sollen euch ein Lächeln bringen, ein ehrliches! Vielleicht denke ich anders als andere, aber für mich ist Weihnachten ein Fest der Emotionalität. Deshalb möchte ich nun meine Chance ergreifen und euch für dieses Jahr danken, welches ihr gemeinsam mit mir gegangen seid. Für eure Worte, für eure Taten. Für all den Zuspruch und jene frische Kraft. Ihr treibt mich an und lasst mich laufen. Ich möchte euch umarmen, für das, was ihr mir gebt: Einen Platz in eurem Herzen und Raum in euren Köpfen. Danke.
 

1 Küsschen:

Marley hat gesagt…

ich finde auch, dass weihnachten ein fest der emotionalität und auch der zuneigung ist :)
dir auch frohe weihnachten!