Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mein Gefühl für dich.

via
Wenn ich Mut hab, schreib ich dir ein Buch.
vielleicht kein Meisterwerk, vielmehr ein Versuch.
darin findet jeder zu kleinem Preis,
mein Gefühl für dich, schwarz auf weiß.

Große Abenteuer gibt's da nicht.
auf jede Spannung leist' ich gerne Verzicht.
Doch die Welt wird wissen, wenn sie es liest,
was ich fühle wenn du mich küsst.

Die Geschichte wird sehr einfach sein.
auf jeder Seite steht nur kurz: Ich bin dein.
und damit die Nachwelt es nicht vergisst,
was ich fühlte, wenn wir uns geküsst.

Hildegard Knef - Ich schreib dir ein Buch

2 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

so cute pic!

http://lapetitetasse.blogspot.it/

Anonym hat gesagt…

Wunderbar! Mehr fällt mir nicht ein, am besten gefällt mir irgendwie der Anfang *.* Aber der Rest auch. Ich bin sprachlos!