Sonntag, 26. Juli 2009

Its not me its you!

Um mich besser kennen zu lernen. Viel Spaß XD

Name
Tom
Nick Tomiii
Wohnort in Sachsen
Geburtstag 1.4.1994
Größe 1,75
Haarfarbe momentan: Braun mit Strähnen
Augenfarbe grün
Handy Sony Ericsson Z550i
Lieblingskünstler Britney Spears
Lieblings-CD Circus, Back to Black
Welche CD ist dir am Peinlichsten? DSDS
Lieblingssongs Heavy cross
Single oder vergriffen? Verheiratet XD
Glückszahl 4
Lieblings-Ferienort Am Meer
Lieblingssport Tanzen
Lieblings Fast-Food Restaurant Chinesen
Was würdest du mit einer Million Euro machen? Anlegen und mir alle Wünsche erfüllen
Was möchtest du in deinem Leben erreichen? EIn Glückliches Leben leben mit allem was dazugehört
Hobbies Tanzen, Kreativ sein
Lieblingsfilm Sex and The City, Der letzte Kuss
Lieblingsserie Scrubs
Lieblings-Radiosender PSR
Bist du zur Zeit verliebt? mehr als das...
Wo möchtest du deine Flitterwochen verbringen? egal wo nur bei meinem Schatz
Worauf schaust du bei Mädchen zuerst?Ins Gesicht
Was war das Erste, an das du dich an deinem Leben erinnerst? Das ich vor einem rießen Bett stand
Wie viele Abfuhren hast du schon von Mädchen bekommen? ...
An was denkst du gerade? Was ich als nächstes antworte
Bist du leichtgläubig? Mein Schatz sagt: ja. Ich würde das natürlich verneinen
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?Ich habe sie gesehn...
Glaubst du an Wunder?Ja
Lieblingsessen:Lasagne
Lieblingsdrink: Cola
Lieblingsfarbe: Grün und Orange
Lieblingseiscréme: Schoko
Lieblingswebsite: diese Hier^^
Was ist alles unter deinem Bett? Kisten
Wer ist die dümmste Person, die du kennst? Haters....
Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Meine Lehrer
Wer ist die coolste Person, die du kennst? Mein Schatzi.
Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Mein Bester Jerry
Wer ist die hässlichste Person, die du kennst? das wird aber gemein hier
Was ist das Schönste, was du je gesehen hast? Den Sonnenuntergang
Wie viele Kopfkissen hast du? mindestens 10
Hast du Piercings oder Tattoos? gelten Ohrringe auch?
Lieber ernst oder lustig? Lustig
Schreiben oder lesen? ich schreibe.,..siehe hier und lese sehr viel siehe auch hier
Sonnenaufgang oder -untergang? Sonnenuntergang defenitiv
Tageszeitung oder Magazin? Beides gern
Umarmen oder küssen?Die Kombination ist schööön
Konsequent oder eben nicht!? Situationsbedingt
Wie viele Leute befinden sich in deiner ICQ-Liste? Zu viele…
Sagst du immer was du denkst? Natürlich nicht!
Nach wie viel Signalen meldest du dich am Telefon? Sobald ich die Taste gedrückt hab, geht’s los.
Schon mal einen Autounfall gehabt? blos nicht...
An welchem Ort möchtest du gerne mal geküsst werden? überall
Lieblingstag in der Woche? Freitag nachmittag und Sonntag
Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? noch nie...
Wie heißt dein bester ICQ-Freund?
Tomis Schatzi
... und dein bester Mail-Freund?Meine Regenbogenkinder
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte auf's Maximum ausreizen? C&A oder allgemein Kaufpark
Wie möchtest du auf keinen Fall genannt werden? Sag ich doch nicht, bin doch nicht blöde..
Hättest du lieber 25.000 Euro jetzt oder 100.000 Euro in 10 Jahren? Heute 25 000 und in 10 Jahren 100 000 oben drauf!
Wenn du ein Problem aus dieser Welt schaffen könntest, welches wäre das? Hunger
Bist du romantisch? ich hoffe doch
Du darfst drei Leute auf den Mond schießen. - Wen? nicht mehr?
Wenn du die Welt für einen Tag regieren könntest, was würdest du zuerst machen? Geld abheben.
Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Guten Morgen^^