Sonntag, 30. August 2009

Happy Landtagswahl














Eine wundervolle Satire auf den Wahl-Stress!

"In einer Umfrage für den stern bejahten 18 Prozent der Bundesbürger die Frage, ob sie sich vorstellen können, die „Horst-Schlämmer-Partei” zu wählen."


Die Frage an euch. Wenn die Forsa anruft, würdet ihr es auch bejahen?

Ich finds ganz lustig, Hape "verarscht" die Politiker mal wirklich und zeigt das viele Menschen somit die Wahl noch nicht einmal ganz ernst nehmen. Stell das ein Problem dar?
Ich denke, ich war nicht der einzige der gefragt hat: ,,Wo steht denn die HSP hier auf dem Zettel?"

Zur Wahl jedoch, ich denke Angela Merkel macht das Rennen. Sie hat einen solchen Symphatiewert. Schließlich ist sie die mächtigste Frau der Welt, laut Forbs!


















Wie war der Film?
das kann ich erst sagen wenn ich ihn gesehen habe.

XOXO....euer Tomiiiii <3

2 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

ich fand den Film langweilig, schade ums Geld.

Tomiii hat gesagt…

ansichtsache. Aber danke fürs Kommi du unbekannter =)

Manchmal wars auch eigenartig, muss was für Polit Fans sein!