Freitag, 4. Dezember 2009

Der Wunsch von Freiheit.

Zur Zeit läuft alles nicht so perfekt in meinem Leben. Es überkommen einen Fehler, man ist niedergeschlagen und die Gesundheit zieht einem den Strich durch die Rechnung. Ich frage mich, wie ich am Mittwoch wieder in die Schule gehen soll...
Ich lerne nun wieder von Anfang an neu. Mein Körper muss sich an die Belastungen gewöhnen. Manchmal fühle ich mich schon wie ein Rentner, aber es wird immer besser.


Passend zur Weihnachtszeit: Ein Lebkuchenherz. Hab ich von meinen Eltern bekommen. Süß...
Ich freu mich tierisch, denn bald werden Pläzchen gebacken. Ich weis, total kindisch. Aber ich liebe nun mal Weihnachten.

Es ist nur dein Schatten
Nie du selbst
Es ist nur dein Schatten
Niemand anderes
Es ist nur dein Schatten
der den Raum füllt
kommst zu spät
und verschwindest zu schnell 




Machts gut euer


9 Küsschen:

Miss Harrcore hat gesagt…

"Zur Zeit läuft alles nicht so perfekt in meinem Leben."

Das ist eine Phase. Das Leben ist wunderschön und wird dir sicherlich bald viel Lächeln bescheren :)

Zuckerschock hat gesagt…

du schaffst das schon,ned aufgeben ;D

nach ner schlechten zeit kommt immer eine gute! *drück*

Chrissi hat gesagt…

Kopf hoch wird schon wieder.
Plätzchen backen ist doch nicht kindisch(:
Das Lebkuchenherz ist voll süß.
Schönes Wochenende

ROLE. hat gesagt…

super süßes Lebkuchenherz.

und wir schaffen das zusammen :D
ich will doch dass es meinem Liebling gut geht,

ild.

Ly hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir bald beser!
Und schöne Weihnachten wirst du auch bestimmt haben =)

Tomiii hat gesagt…

Danke euch allen sehr.
Ich liebe euch :)

Franziska hat gesagt…

huhuuu :)

ich wollte dir nur fix meine neue blogaddi dalassen. mein blog wurde leider von irgendjemandem gelöscht :(

Kristina hat gesagt…

Ach tom :(, immer wenn sich im Leben eine Tür schließt öffnet sich iwo im Raum ein Fenster! :)

Ich muss morgen auch wieder in die Schule, und 4 Klausuren, damn :( :#(


grüßerli

Tomiii hat gesagt…

Ich danke euch beiden sehr :)