Dienstag, 27. April 2010

Mal wieder im Shoppingrausch.


Wow, und ich dachte, ich würde niemals einen Post über Klamotten machen. Aber naja*
Hier mein Style-Post über New Yorker x33.,

Man was habe ich die Kohle zum Fenster rausgeworden. Ich hatte von Schatzis Eltern einen Gutschein bekommen und den komplett eingelöst. Nur leider kam ich über den Preis hinaus. Ich kaufte mir, woe ihr oben sehen könnt eine graue Röhre, eine blau/weise Jacke und ein neongrünes Shirt. Außerdem noch ein weißes mit Music drauf :) Ich liebe diese Dinger, die sich Printshirts nennen so sehr. Außerdem beriet mich meine weltbeste und zauberhafte Begleitung.

Außerdem kaufte ich mir auf Klassenfahrt noch ein Hemd in grellblau, welches von 20 auf 10€ heruntergesetzt wurde. Dieses liebe ich auch. Das war der einzige New Yorker, der noch lange Hemden aus der Winterzeit hatte. Eben ein echt toller Laden. Foto :)


Dieser New Yorker in Halle geht über 4 Etagen und besitzt haufenweise Kleidung. Ich verbrachte eine Stunde darin :) Da bekommt man schonmal einen Schock, wenn man in Dresden nur seine "kleinen" Shops hat x33.,

5 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Das T-shirt ist cool.

Franzi hat gesagt…

eeeey, nix über dd :P dd ist für mich ein traum - wenn ich gr daneben sehe :)

ich war neulich erst wieder im elbepark. tolligst (obwohls mich nicht sooooo sehr vom hocker gehauen hat)

das shirt find ich übrigens sehr toll^^ die röhre auch.
ich such für mich schon eeeewig nach so einer schönen grauen. muss ja nicht unbedingt ne röhre sein. aber eben so schön grau - nischte ^^

Deine Vivi hat gesagt…

bester!?
die sachen passen zu dir so wow...!

ildss

role. hat gesagt…

ich liebe deinen style.
vor allem dir graue röhre *__*
wuhää ich will auch in den newyorker :D

ild

Merry hat gesagt…

Schickes Outfit.
***
Komme uns doch mal besuchen. http://rainbowvibes.bplaced.net