Donnerstag, 6. Mai 2010

Regen und sowas halt.

Wie ich & viele andere habe ich heute Schulfrei. Aber dieses Schulfrei dient natürlich zum lernen für die Deutschprüfung, die morgen ansteht. Ich lerne und lerne. Ich will ja auch SEHR GUT sein :)
Aber irgendwie trifft dieses Wetter auf meine Laune. Es regnet schon ununterbrochen seit Stunden. Ich wollte eigentlich mal raus heute. Aber da bleibt mir noch etwas mehr Zeit, für die Prüfung zu pauken.

Was macht ihr an so einem Regentag eigentlich? Gerade habe ich meine E-mail gelesen, dass mein Shirt von Shirt4Link bearbeitet wird. Vielleicht kommt es genauso schnell wie bei Lyn?

Ach ja das Foto. Ich liebe es - wegen den tollen Menschen die darauf zu sehen sind. GRINS.
Das war der Tag, als Schatz, H. und Ich im Piranha Beat Club waren. Es war ein unvergesslicher Abend. Ich wünsche meinem Schatz gute Besserung, die ebenfalls wie meine kleine Role krank ist.

Alle die das hier lesen, sollen sich geliebt fühlen.

1 Küsschen:

role. hat gesagt…

okaii ich fühle mich gleich mal geliebt :D

hehe cool ich wurde erwähnt ;)