Sonntag, 7. November 2010

Wenn das Licht dich findet.

Du musst dich nicht wie eine Verschwendung vom Raum fühlen. Du bist ein Original, keiner kann dich ersetzen, wenn du nur weißt was die Zukunft hat. Nach einem Wirbelsturm kommt ein Regenbogen. Vielleicht bist du der Grund weshalb alle Türen verschlossen sind. Also kannst du eine öffnen die dich auf deinen perfekten Weg führt.

Du musst nur das Licht entzünden. Und es scheinen lassen. Gewinne einfach die Nacht. Denn Baby, du bist ein Feuerwerk. Komm schon, zeig ihnen was du wert bist.

.Gott Segne Katy Perry - Firework

Das ist ein richtiger Sonntag. Einer, an dem man einfach nur mit sich selbst lebt und liebt. Einer, an dem ich mir Popstars & Cindy aus Marzahn und die Jungen Wilden Wiederholungen antue. Außerdem lernen ich denn es steht jeden Tag eine Arbeit an und die Woche darauf beginnt mein fünfwöchiges Praktikum. Ich grüße meinen Jerome, der das hier vielleicht ließt. Hab auch einen wunderschönen Sonntag & meine zwei Neuen Leser.

PS: Ich danke VENUS für den Blogger-Award. Danke, Danke, Danke dir. Ich liebe deinen Blog ebenfalls und kommentiere natürlich auch öfters.

4 Küsschen:

J. hat gesagt…

Firework ist ein wundervolles Lied :)
Katy Perry ist eh eine so geniale Künstlerin. Sie muss nicht ständig extrem auffallen wie Lady Gaga sondern sieht auch "normal" einfach wundervoll aus :)

Jerome hat gesagt…

ja ich habe natürlich deinen heutigen blog gelesen

und danke für die grüße
an diesem castor-sonntag
der tatsächlich durch meine stadt fuhr
aber ich lebe noch ;)

PS: tolles lied (:

J. hat gesagt…

Ich freu mich auch schon die ganze Zeit drauf :)

Lady Gaga und Katy Perry sind ja beide irgendwie 5x nominiert, soweit ich das richtig verstanden habe :D
Lady Gaga wird bestimmt wieder richtig abräumen!

Und ..vielen Dank :* !

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Oh es freut mich, dass ich dir mit diesem Bloggeraward eine Freude machen konnte. Dein Blog hat ihn definitiv verdient. Ich verfolge ihn regelmäßig und kommentiere ja fleißig :-))

Auch vielen Dank für die Verlinkung. Ich fühle mich geehrt *-*

Katy Perry. Ich mag ihre Musik wirklich sehr. Habe mir auch ihr aktuellstes Album letztens gekauft und muss sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat. Die Songs sind einfach spitze!

Alles Liebe.