Dienstag, 25. Januar 2011

And it´s taking me higher.

Ich muss euch danke sagen. Danke, dass ihr mir zuhört. Danke, dass ihr mir den Zuspruch gebt, den ich manchmal benötige. Danke, dass ihr mir mit so viel Vertrauen entgegenkommt. Und das größte Danke geht vielleicht an jeden von euch. Danke, dass ihr mein Leben mit so viel liebevollen Worten verfolgt. Ich kann nicht aufhören, euch zu lieben. Jeden von euch. Jeden meiner 201 wundervollen Regenbogenkindern. Ihr glaubt nicht, welches Lächeln ihr mir gabt, als ich das sah. Ich kann nicht aufhören, euch zu danken. Auf eine wunderschöne Zukunft. Für jeden. Jeden einzelnen. Jeden, der es verdient hat.


An diesem verregneten Tag seid ihr der Sonnenschein!

10 Küsschen:

michellipropelli hat gesagt…

:) ♥

Fresh_Ju hat gesagt…

;)

Lina hat gesagt…

süss ♥

michellipropelli hat gesagt…

ehm, ich hab' mir mal die freiheit genommen, deinen blog auf meinem zu verlinken, weil er mich so fasziniert . ist das in ordnung ? o:

Liisaaaa hat gesagt…

Ich hoffe, ich bin auch gemeint :)

Anne hat gesagt…

Wuaaaah!
Bist du süß :D
SOrry, dass ich schon so lang nich mehr hier vorbei geschaut habe...

Ich liebe liebe liebe deinen Blog! *__*

XOXO
Anne

anne-baehm.blogspot.com

jässi hat gesagt…

danke für deine lieben kommentare :)
dein blog ist wirklich sehr schön :)
werde ihn gleich mal verfolgen :)
♥♥♥

. hat gesagt…

dankeee. ich lese deine texte auch sehr gerne. :)

Hélène hat gesagt…

ich glaube so halb gut.. notenschnitt zwischen 2,1 und 2,3 :/ und deins?

ja, das habe ich gemacht :)
& glückwunsch zu den vielen regenbogenkindern.. die hast du dir verdient <3

michellipropelli hat gesagt…

jap, :D

ach, das macht nichts . ich hab' das ja nicht gemacht, damit ich eine gegenleistung bekomme ;) .