Sonntag, 11. März 2012

Wochenwende.

via
Heute will mir einfach kein Gefühl stehen. Bin ich traurig? Bin ich einsam? Bin ich unzufrieden? Fühle ich mich unbeachtet? Traurig, einsam, unzufrieden und unbeachtet. Die perfekte Mischung für mein Wochenende.

8 Küsschen:

Berna hat gesagt…

Gefühllos ist auch nicht schlimm. :)

sonja hat gesagt…

kenn ich und ich kann das im gegensatz zu berna überhaupt nicht leiden ;D
musik hilft! :)
alles liebe
sunnie

whyfuckingnot.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Bei mir ist's so ähnlich....nur dass ich müde, wütend und niedergeschlagen bin.
Lg

Arya. hat gesagt…

Musik an, Kopfhörer auf und alles um dich herum vergessen. Hilft meistens! :)

Anonym hat gesagt…

Hey Tom, weißt du, dass du auf deinem Blog sehr sympathisch rüberkommst?
Und außerdem viel zu reif für einen siebzehnjährigen ;D.
Lieben Gruß ;)

Berna hat gesagt…

Ich habs schon versucht zu fotografieren, es sah irgendwie nicht gut aus, aber ich versuchs irgendwann noch mal :))

Benjamin hat gesagt…

traurig, einsam, unzufrieden und unbeachtet fühle ich seit 15 minuten. nicht schön.. nicht schön.. schade das du dich so 3 tage gefühlt hast
:(

Gretchen hat gesagt…

übrigens, habe vergessen meine neue blogadresse zu geben.

www.likeafairyonacid.blogspot.com

würd mich freuen, wenn du mich weiterhin lesen würdest :)