Montag, 2. April 2012

Wilde Dinge tun.

Nun bin ich achtzehn. Eine Zahl mehr. Was macht das schon aus? "Es wird anders werden, mein Junge!" sagte letztens jemand zu mir. Aber, so anders fühlt es sich noch nicht an. Irgendwie bin ich immernoch benommen von den vollen Tagen. Meine Nacht in den Ehrentag war schön. Überraschend, muss ich sagen. Denn seit Jahren habe ich mir dieses Ereignis ausgemalt. Groß. Spektakulär. Einzigartig. Seit Monaten träumte ich davon. Wild tanzen in einem verrauchten Club. Eng umschlungen von den Herzmenschen. Und dann kam doch alles anders. Gefeiert wurde nicht wie vorgestellt im übergroßen Rahmen. Sondern ganz spontan und intim im kleineren Kreis. Aber es war ein Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde. Irgendwo muss ich den Menschen, die an mich gedacht haben, allen danken. Ich habe mich wirklich lang nicht mehr SO besonders und geliebt fühlen dürfen. Das hat mich wirklich glücklich und zufrieden gestimmt! Und auch DIR danke ich. Für alles. Wenn du es ließt hoffe ich, du weißt, dass du gemeint bist.

Aber eins hat mich zum nachdenken gebracht. "Nun bist du achtzehn. Das Alter, welches du immer erreichen wolltest. Aber wenn du einmal überlegst, könnte es eigentlich so für dich bleiben, oder? Denn ab jetzt will man nicht mehr älter werden." Irgendwie... verstörend, wie ich finde.

2 Küsschen:

Merla hat gesagt…

Du Teddy, auch von mir noch alles Gute und ganz Liebe zum Geburtstag ! :)

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Man will 21 werden. Glaub einer 19 & bald 20-Jährigen. Man will verdammt nochmal älter werden! Und ich werde es so sehr betanzen! :)
Alles Gute nachträglich.