Sonntag, 15. Juli 2012

HERZMUSIK.

Am Samstag spielte Katie Melua vor dieser schönen Kulisse in Dresden unter freiem Himmel bei den Filmnächten am Elbufer. Wunderschöne Frau. Tiefgehende Songs. Begnadete Stimme - genügend Gründe dieses Konzert zu besuchen. Leider hatte ich keine Karte. Zum Glück kann man sich direkt neben das Gelände setzen und der Musik lauschen. Machte ich auch. Mit Decke, Wein & dem Herzmenschen wurde der Abend genossen. Am Ende spielte sie sogar noch meinen Lieblingssong als Zugabe. Clueso soll ja auch noch nach Dresden kommen.

5 Küsschen:

mary hat gesagt…

lieben Dank für deinen Kommentar
Dein Blog gefällt mir sehr, so schön und ehrlich
Fühl du dich auch umarmt
mary

Arya. hat gesagt…

Dresden hat einige wundervolle Locations für Konzerte, wie ich vor einigen Wochen feststellen durfte. Noch einmal Danke für deinen Tipp mit der Neustadt - hat sich gelohnt. :) Ein sehr schönes Lied übrigens, was du da verlinkt hast. :)
Liebste Grüße!

M. Herzmatsch hat gesagt…

lieben dank. nur leider sind diese wörter nicht von mir, sondern von einem musikgott ♥

Joana hat gesagt…

Oh danke! Ahhh Katie Melua ist wirklich toll! Und Clueso erst... :)

Yannick hat gesagt…

überall sind grad konzerte...

cool :) *_*