Donnerstag, 17. Januar 2013

Wunschdenken.

via
Ich würd´ dem Leben jetzt so gern in die Augen sehen und ihm sagen, dass es nicht fair ist. Ich würd´ es so gern packen. Es festhalten. Und ihm in das Gesicht spucken. Es anschreien. Treten. Schlagen. Wild fluchen. Scheißdreck hier. Verfickte Scheiße. Ich würd´ es an den Haaren ziehen. Würd´ es so gern auslachen. Aber es war schneller. Es lacht über mich. Steht über mir. Genießt seinen Status. Ich stehe darunter. Irgendwo. Und versinke in meinen Hassparolen.

7 Küsschen:

Phillip hat gesagt…

Wie immer Super und verständlich.

Phillip hat gesagt…

Wie immer Super und verständlich.

Julia hat gesagt…

Hallo Tom,

dem "Leben" eine verpassen würde ich auch gern mal - das ist wirklich eine tolle Vorstellung.

Liebe Grüße in die Heimat,
Julia

N.† hat gesagt…

ich freue mich jedes mal aufs neue wenn du mir ein kommentar hinterlässt. ich kann es nicht genau in worte fassen weswegen. vielleicht weil ich deine worte einfach besonders finde. sie bedeuten mir einfach viel. deine meinung bedeutet mir viel. das hört sich so komisch an, tut mir leid. ich weiß auch nicht warum das so ist. ich bin komisch, tut mir leid.

ich wünschte wir könnnten zusammen das Leben packen und einfach es anschreien. so laut es geht, so viel wir wollen.

Jule hat gesagt…

du hast einen einwandfreien schreibstil, respekt.
generell super blog, wirst sofort verfolgt. :)

<3, Jule

http://juleslittlethings.blogspot.de/

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Einer Freundin von mir ging es neulich ähnlich & dann schrieb sie mir folgendes auf meine olle Facebook-Pinnwand:

"Wir liegen lachend in den Trümmern und fühl'n uns frei ♥

Erinnere mich grade an unser "dem Leben ein Beinchen stellen". :*"

Und da dachte ich, ich gebe es einfach weiter. Lachend in den Trümmern liegen & dem Leben ein Beinchen stellen. Du packst das!

.She believes in destiny. hat gesagt…

Du schreibst immer so schön. Danke dafür.
Ich hoffe dass es dir mittlerweile besser geht <3