Mittwoch, 10. April 2013

Lieber Herr Frühling.

Lieber Frühling, ich habe Frühlingsgefühle. In mir tobt ein ganzes Schmetterlingshotel. Ich bin betrunken von diesem Gefühl. Ich habe mich verliebt in dich, Herr Frühling. Bist so wunderschön. Kaum zu erfassen. Nicht zu begreifen. Bist einfach da. Und dabei warst du so lang weg. Nahmst Wärme und Hoffnung aus meinem Leben. Gabst mir Durststrecken und zu viel von nichts. Nun stehst du vor mir. Lachst. Strahlst. Erweckst meine Seele zu neuem Glanz und lässt mich auferstehen. Herr Frühling, du hast mich gerettet und abgeholt. Auf eine neue Reise. Ein neues Lebensgefühl. Durch dich wird die Welt wieder rosarot und wolkig weich. Alles sprüht so vor Leidenschaft und Liebe zu dir. Vor zwei Tagen habe ich dich kennengelernt. Jedem von unserem Treffen erzählt und eingestanden, wie beschwingt du mich machst. Am Tage unseres Kennenlernens saßen wir Hand in Hand auf einer Bank. Ich lass dich nie mehr los, schwor ich mir. Herr Frühling, du und ich, das ist was großes. Heute liefen wir zusammen durch den Regen. Du zeigtest mir einen Regenbogen und wie toll es ist, lachend durch diesen zu laufen. Frühlingsregen. Ein tolles Gefühl. Herr Frühling, du machst mich so verliebt. Ich kann die Momente mit dir kaum erwarten. Möchte noch mehr Kaffee mit dir auf Parkbänken und Picknickdeckchen trinken und dich einfach nur ansehen, du wunderschöner.

2 Küsschen:

Lisa Zu hat gesagt…

Ich liebe dich und auch deinen Herrn Frühling. :)
Besser hätte ich dieses Gefühl auch nicht schreiben können.

Bisou aus Chemnitz.
Lisa

mary hat gesagt…

wie schön:) frühling, eines der wenigen wunder, die jedes jahr wiederkehren
ich hoffe, du bekommst viele regenbögen zu sehen und die sonne strahlt mit dir