Donnerstag, 4. April 2013

Patati und Patata.



Dota Kehr ist für mich eine unglaublich begabte Künstlerin. Nicht nur, weil sie mit ihrer Stimme Menschen zum nachdenken bringen, sondern mit ihren Worten auch Herzen öffnen kann. Sie berührt mit ihren tiefen poetischen Texten die Seelen der Menschen und erkundet sie bis auf den Grund. Für mich ist sie der Ohrwurm am Tag. Mein erstes müdes Lächeln in der Bahn am morgen. Ihre Lieder bewegen mich. Inspirieren mich. Machen mich irgendwo glücklich. Dieses hier gefällt mir besonders. "Alles Du, alles Dur" beschreibt dieses wohlig warme Gefühl, welches in mir haust. Diese kleine Zufriedenheit und Vorfreude auf die kommenden Momente. Bringt Zuversicht und Gelassenheit. Gepaart mit süßen Klängen von süßeren Gefühlen lässt sie mich schweben. Verliebt euch mit mir in sie und ihre Lieder.
 

1 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

I every time spent my half an hour to read this webpage's articles every day along with a cup of coffee.

My webpage ... my explanation