Sonntag, 20. April 2014

Kaffee trinken.

Komm doch noch mit rauf und mach es dir bequem. Ich hätte Weißwein, wenn du magst. Eventuell auch Bier. Oder den Kaffee, den ich nur ungern trinke, aber trinke wegen dir. Denn von Kaffee wird mir schlecht und dann geht es mir nicht gut. Zwei schlechte Tage für einen guten, dieses Risiko gehe ich ein. Denn ich mag es, mir die Tasse mit dir zu teilen, dich anzusehen und dir zuzuhören, dass die Welt ziemlich scheiße ist, aber alles gut mit mir. Diesen Kaffee kaufte ich nur für dich und zum Glück meintest du, er sei gut. Denn ich selbst kenne mich damit nicht aus. Beim Kauf stand ich eine halbe Stunde im Laden und entschied mich dann doch nur für die Tüte mit der schönsten Farbe. Deshalb orientiert sich mein Urteil immer an deinem und dieser Kaffee ist dann gut. Und generell ist alles gut, auch wenn mir lange schwindelig ist. Aber kommt dieser Schwindel vom Kaffee oder von der Liebe zu dir?