Montag, 28. Juli 2014

Dein Lächeln bleibt.

via
Klick, Klick, Klick. Bei 120 Kilometern, die wir pro Stunde fahren, funktionieren deine linken Blinker nicht mehr richtig. Während mir das ganze Sorgen bereitet, kannst du nur mild über meine Angst lächeln. Viel lieber lässt du die Warnleuchte hell aufblinken, damit sie im Takt zu ,,Wolke 4" schlagen kann. Klick, Klick, Klick... Auch wenn hier manches nicht ganz funktioniert, so klappt es trotzdem ganz gut. Und selbst wenn du es nicht magst, dass ich Texte über dich verfasse, so schreibe ich sie trotzdem. Denn ich mag deine Art, dass du immer nach vorn schaust und nie zurück. Du bist mein Autobahnamor, mein kleines Glück. Und genau dieses Gefühl lässt mich dich anstarren und Lächeln. ,,Ist alles gut?" fragst du und schlägst mit dem Zeigefinger zum Beat. ,,Es kann nicht besser sein" sage ich und freue mich, weil es so ist, denn...

Lass uns die Wolke vier, 
bitte nie mehr verlassen, 
weil wir auf Wolke sieben, 
viel zu viel verpassen. 
Ich war da schon einmal 
und bin zu tief gefallen. 
Lieber Wolke vier mit dir, 
als unten wieder ganz allein.
Wolke 4 - Philipp Dittberner