Donnerstag, 14. Juli 2016

Genderqueer.


Sommerfest im Kindergarten: Meine Kolleginnen denken sich zahlreiche Stände aus, an denen sie ihre Stärken einbringen können. Ich werde ungefragt mit dem Hausmeister am Grill eingeteilt. Wo sind eure ,,Sexistische Kackscheiße"-Aufkleber, wenn man sie mal braucht? Ich hätte den Kindern die schönsten Piraten, Feen und Blumen beim Schminkstand ins Gesicht gemalt...


 

3 Küsschen:

Sara Rose hat gesagt…

Ach man, das ist ja wirklich mies mit dem Grill.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du den Kindern tolle Sachen ins Gesicht gemalt hättest :)

Dankeschön <3
Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen :)
Alles Liebe Sara <3

Selly hat gesagt…

Och.. sowas ist so typisch!
Hast du etwas gesagt?

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets || Instagram

lena hat gesagt…

Hallo lieber Tom,
du hast mir ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Dafür wollte ich mich bedanken und hiermit melde ich mich direkt. Neuer Post ist soeben online gekommen! :-) ich habe mir auch ein paar deiner Posts durchgelesen und bin beeindruckt. Weiter so.
Liebe Grüße
Lena