Freitag, 10. Dezember 2010

Diese Tage.

Ich halte das nicht mehr aus. Ich kann den ganzen Paaren in der Bahn nicht mehr beim Küssen zusehen. Haben die kein zuhause? Ich vermisse dich. Es ist schrecklich ein turtelndes Paar in so einer Lage vor einem sitzen zu haben. Nicht lang her, da saßen wir da.

So if you just, hold my hand. Baby I promise that I'll do, all I can. Things will get better if you just hold my hand. Nothing can come between us if you just hold my hand.
Michael Jackson - Hold my Hand 

7 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Oh ja verstehe was du meinst.

who the fuck is N.? hat gesagt…

ist mit deiner freundin etwa schluss?! ich war lang nicht mehr hier, habs anscheinend nicht mitbekommen! :(

Ina hat gesagt…

gibt es kein happy end zwischen euch???

ich verstehe dein genervt sein...bin ich auch immer wenn ich ALLEINEunterwegs bin und er nicht da is Ö_Ö

Anne hat gesagt…

Teddy?!
Hab ich etwa was verpasst?
Was ist denn passiert???

Aber ich kenne das auch... Dann hat man das Gefühl alle um einen herum haben jemanden und nur man selbst nich...

Kopf hoch!

XOXO
Anne

Anonym hat gesagt…

..mmh..ja...schrecklich!...im Sommer empfinde ich solche zustände noch schlimmer...

Anonym hat gesagt…

danke, danke :) ich freu mich

Miss Cutiepie hat gesagt…

kenn ich das gefühl. wenn man single is, hasst man die ganzen paare ..