Mittwoch, 15. Dezember 2010

Hilferuf.

Dieses Wetter will uns noch fertig machen. Mit einem breiten grinsen fällt der Schnee auf die Erde und lacht uns dabei aus. Es ist schrecklich. Diese Seite am Winter hasse ich. Es ist mir egal, ob es schneit, wenn ich gut durch den Verkehr komme. Aber heute fuhr nichts. Weder Linienverkehr noch Bahn. Und ich saß in meinem Dorf fest. Konnte nicht zur Arbeit. Und gerade heute kam der Weihnachtsmann in die Kita. Ein Faustschlag in mein Gesicht. Ich wollte so gern arbeiten gehn. Unsere Bundesstraße ist übrigens mit Dauerrettungsfahrzeugen beglückt. LKW´s stecken fest, Autos auch und Stau sowieso. Alles tot hier. Das da oben war übrigens mal eine Straße. Und die Schneeberge sind höher als ich.
Gesehen: Scrubs. Das beste gegen Frust.
Gehört: Maria & the Diamonds - Hollywood.
Gelesen: Das Tagebuch der Anne Frank.
Getan: Angefallene Arbeiten erledigt.
Gegessen: Tofu-Bolognese.
Getrunken: Kaffee mit extra Schwarz.
Gedacht: Hilfe!
Gefreut: Ich bin nicht der einzige Hilflose.
Geärgert: Über alles und nichts.
Gewünscht: DICH.
Gekauft: Weihnachtsgeschenke.
Geklickt: Britney´s Twitter Account.
Gestaunt: Wow wie weiß das alles ist.
Einen schönen Wintertag, meine Lieben. Ich liebe meine neuen Leser & Dich.   

Mein Tanzvideo ist endlich online. Ein langsamer Walzer. Ab jetzt haben wir ein halbes Jahr Zeit zum trainieren für unsere nächste Meisterschaft. Und wie findet ihr´s so?

12 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

Ich liebe dieses weiße Winter Chaos. Aber wahrscheinlich nur, weil ich mich jeden Morgen nicht aus dem Haus & durch den Verkehr quälen muss. (:

Ich habe heute auch Scrubs gesehen. Ich liebe diese Mischung aus Comedy & Drama Elementen. <3.

Liebe Grüße an dich
Schmetterling.

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

schau mal hier:

http://www.marymalloy.de/2010/12/schneeflockchen-muss-sterben-und-ihr.html

Hongi hat gesagt…

ohje, wie zugeschneit es bei euch aussieht! bei uns schien heute morgen ein wenig die sonne. aber der langsame walzer sieht super klasse aus :)

yuewen hat gesagt…

hey, wow danke für dein liebes kommentar! :)

ich habe gestern auch scrubs gesehen und hollywood von marina and the diamonds läuft bei mir gerade :D bist mir schon allein durch die 2 dinge sympathisch :)

Lina hat gesagt…

finde ich auch, Danke :) schöne schnee bilder ich liebe schnee c;

Anne hat gesagt…

Sehr schön getanzt Teddylein :D
Ich erinnere mich so gern an meinen Tanzstundenabschlussball zurüch... Wir waren da natürlich lange nicht sooo gut wie ihr, aber es hat ne Menge Spaß gemacht :D
...immer weiter so! Ist ein tolles Hobby.

PS: Ich hasse dieses Wetter und was es alles auslöst xD

XOXO
Anne

Hélène hat gesagt…

"Mit einem breiten grinsen fällt der Schnee auf die Erde und lacht uns dabei aus."

- du solltest das nicht so negativ sehen :D eher so:
Mit einem breiten Lächeln fällt der Schnee auf die Erde und lacht uns an bzw. mit uns ;)

lg, <3

francis Laura hat gesagt…

Hey :)
Danke für dein Kommentar.
Natürlich, man muss sich ja auch 'mal' (:P) was gutes tun.
Schadet bestimmt nichts.

Lg :)

p.s. ich glaube ich verfolge dich gleich mal ;)

Σoφíα hat gesagt…

cooler Blog ;)
Ich werd sicher öfter vorbeischaun!
Danke für dein Kommentar bei mir,
LG, Phialein ♥♥

Tom Colligon hat gesagt…

haha bei uns sieht es nicht anders aus aber ich liebe es mal was anderes so viel schnee hab ich noch nie gesehen :D und danke für deinen lieben kommentar! <3

Miss Summer hat gesagt…

Ich finde alle deine Posts immer wieder schön zu lesen :)

sabine hat gesagt…

Haha, das wärs ja :D
Ich hasse den Schnee auch -.-
<3