Sonntag, 19. Dezember 2010

Und doch ist es so.


Du und ich, wir schwitzen immer und mühen uns ab. Du suchst nach Sonne und ich nach Regen. Wir sind unterschiedliche Menschen, wir sind nicht gleich. Die Kraft der Sonne. Ich suchte nach Wipfeln, du nach Hauben über dem Wasser, wo die Wellen sich brechen. Ich flog um die Welt um dich zurück zu bringen. Es war die Kraft deines Herzens.

You and me we sweat and strain, the result is always the same. I think somehow we're in a game. The power of the heart, The power of the heart.
.Peter Gabriel - The Power of the heart

Während Florian Silbereisen Weihnachtsmärkte besoffen zertrümmert sitze ich zu Hause und versuche nicht nachzudenken.


7 Küsschen:

buttercup hat gesagt…

Tom, was ist los bei dir.
So viel steht zwischen deinen wundervollen Zeilen, aber ich bin nicht in der Lage dazu, sie zu lesen.

Venus hat gesagt…

Hallo,

Mein Blog geht NICHT offline. Das neue Jugendmedienschutzgesetz wird nicht am 1.1.2011 in Kraft treten. In der entscheidenden landtagsabstimmung waren zu viele Fraktionen gegen das neue GEsetz und somit ist es erstmal vom Tisch. Zum jetzigen Zeitpunkt gilt das alte GEsetz von 2003 weiterhin.

Schön, dass dir die GEschichte gefällt - oder zumindest der Name der einen Hauptfigur :-)

Alles Liebe

narm hat gesagt…

wie meinst du das?
und was ich noch sagen wollte: ich bewundere deine texte! vielleicht versteh ich sie nicht, aber ich bewundere sie villeicht auch grade dafür!

Nadine hat gesagt…

dein blog gefällt mir ;) ich finde ja meistens nur schöne von weiblichen bloggerinen...

vlt. hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen ;)

buttercup hat gesagt…

Haha. danke mein Tom für deinen Kommentar wegen der Anonymen-Leserin ^.^...
Zumal wenn sie meine Texte aufmerksamer lesen würde...
Ach egal. Ihr seid es, die mich verfolgen, liebevoll <3.

Ich würde auch von Miss Oldskool, den Bloglink, aber ich komme einfach nicht auf sie zurück. =/ ...

Deine zwei Zeilen, klingen irgendwie traurig. Und ich hoffe, dass sich das langsam zwischen euch wieder gibt. Immerhin ist doch bald Weihnachten. Hast du mit ihr drüber geredet? Ohweh. Ich hoffe, ich kann all´das hier überhaupt so öffentlich schreiben. Sie las doch mal hier mit oder ?

buttercup hat gesagt…

PS: Ich höre gerade: SIA - breathe me

Und muss dabei an dich und deine Gefühle denken.
Hör es dir an, wenn du es noch nicht kennst.
Du wirst es lieben!

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

schöner song. magst du diesen?!
schau:


http://www.youtube.com/watch?v=dA_lmSTqet0