Mittwoch, 5. Januar 2011

Atemlos.

Es ist nicht einfach. Vielleicht ist es auch mehr als das. Zumindest kann ich euch sagen, dass es sich nicht gut anfühlt. Um mich herum sind viele Freunde. Viele rufen an, fragen wie es mir geht. Einige kommen sogar vorbei, um mich abzulenken. Aber so viele auch um mich herum sind - das Gefühl des alleinseins vergeht nicht. So leer habe ich mich noch nie gefühlt. Ich lebe so dahin. Es tut weh, deine Bilder abnehmen zu müssen. Eigentlich möchte ich das nicht. Ich möchte am liebsten alles beibehalten so wie es ist. Schließlich kann ich manchen Menschen nicht wiedersprechen, wenn sie von dir als "meine Freundin" sprechen. Sonst würde ich in so einem Moment einfach zusammenbrechen. Das klingt alles so billig. Der arme Freund, der verlassen wurde von seiner großen Liebe. Der jetzt trauert. Aber es ist so und wird so bleiben. Aber die Trauer wird irgendwann vergehen, hoffe ich.

Ich danke meiner Familie und meinen Freuden. Den sag ich das schon persönlich. Aber ich danke auch euch. Danke, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Danke für jedes liebe Wort und danke dafür, dass ihr mich verteidigt. Ich liebe euch.

12 Küsschen:

Vanessa hat gesagt…

Es geht vorbei, vertrau mir.
Irgendwann wird das Leben wieder einfacher.

Anne hat gesagt…

Teddylein <3

Erstmal dankeschön. Ich mag das Bild auch sehr gern, auch wenn es schon etwas älter ist :D
Und daaaankeschön für das liebe Kompliment.

Ja, ich werde definitiv dran festhalten... Ich werde mir nie wieder irgendwelche Fehler erlauben xD

Es freut mich sehr, wenn ich dich zum lächeln bringen kann.
Auch wenn ich dich nur "virtuell" kenne... Ich hab ja nur gesagt, was ich darüber denke. Da verteidige ich dich liebend gern :D
Ich find das anonym-sein so feige, auch wenn da gesagt wird das ist nur um sich vor Leuten wie mir zu "schützen" xD ...fast ein bisschen lächerlich... naja, kann man nix machen.

Ich kann nur nochmal sagen, Kopf hoch, schau in die Zukunft und trauer (soweit es geht) nicht der Vergangenheit nach...

XOXO
Anne
ebenfalls mit Herz :D

Alina hat gesagt…

Kopfhoch und lass dich nicht runterziehen. :-)

Alina hat gesagt…

Und vielen, vielen, lieben Dank. <3

Hongi hat gesagt…

das tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass es dir bald wieder besser geht. es braucht halt seine zeit..

nünü hat gesagt…

Danke dir für dein Kompliment (=

Ich bin froh, dass du viele Freunde hast, die sich um dich sorgen. Sich abkapseln is grad verkehrt

Sie hat gesagt…

Kleine Anerkennung und Dank an dich

http://dingediemeineweltbewegen.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html


Weil ich deinen Blog, deine Texte, deinen Schreibstil und deine einfühlsame Art so mag!

Vanessa hat gesagt…

Freut mich, wenn dir mein Post gefällt. :)

Lala hat gesagt…

Ach, wie süß! Danke. :)

buttercup hat gesagt…

Ich hoffe, du weißt, dass du mit zu meinen Lieblingsblogs gehörst, ich wollte dich auch verlinken, allerdings hast du ja schon einen bekommen, da war ich wohl zu langsam :( ....

Tut mir leid.

Aber ich hab dich zur Jahreswende verlinkt bei mir, puuuuh bin ich doch noch mal raus.

Wie ergeht es dir?
Ich kann es mir gar vorstellen, und eigentlich weiß ich auch, dass man nie lust hat, viel zu sagen, weil es ungeheuerlich schmerzt. Aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dir gern zu höre.

Anne hat gesagt…

Teeeddy! <3
Wie geht es dir???

Schau mal hier: http://anne-baehm.blogspot.com/2011/01/bahm-mein-erster-blogaward.html

Ich habe dich getaggt :D

XOXO
Anne

Juliet hat gesagt…

Du kannst tatsächlich sehr sehr froh sein solche Freunde zu haben.

Grüße,
Pearl.