Donnerstag, 6. Januar 2011

Hunger nach Gefühl.

 

Ich liebe euch wirklich. Was macht ihr nur mit mir? Gleich Fünf neue Leser & unzählige Klicks. Das ist wundervoll von euch. Ich kann nur immer wieder sagen, dass mich eure Kommentare aufmuntern. Ich hänge an euch. Und ich habe einen Blogaward verliehen bekommen von dem Blog Dinge die meine Welt bewegen. Danke dir! Ist schön, dass meine Leidenschaft gewürdigt wird. Meine Blog-Award-Gewinner kommen am Samstag!

Es ist mir egal ob du das ließt, aber ich habe Angst vor dem Wochenende. Ich habe Angst, dich zu sehen. Ich weis nicht, wie ich regieren werde. Wie du es wirst. Ich weis oft nicht mehr weiter. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte die Gedanken an dich ausschalten. Aber trotzdem schlafe ich mit einem Lächeln ein, wenn ich an Früher denke. Und irgendwie läuft mein Leben grad nicht so besonders. Ich hab das Gefühl, es stürzt vieles weiteres ab. Aber geht schon besser. Ich habe heute das erste mal wieder seit Tagen gelacht. Ein herzliches, ernst gemeintes und zufälliges Lachen. Komisch, aber dieser Song da oben brachte mich dazu. Komische Geschichte. Ich musste einfach lachen bei diesem Song, weil er so alt, kitschig und urig ist. Und weil wir alle dazu wie Hippy´s tanzten. Es sind die kleinen Dinge, die einen Leben lassen.

Danke V. und J. für alles!

10 Küsschen:

sabine hat gesagt…

Danke. Der Hintergrund... zwei angetrunkene Menschen, wobei einer etwas beziehungsgestört ist, würde ich mal sagen. Es sind die kleinen Dinge, die uns am Leben halten - wie recht du doch hast.
Alles Liebe!

Sigi hat gesagt…

das erste wiedersehn nach einer trennung ist das schlimmste!
es sind so viele gefühle in einem drinnen, aber du wirst sehn es wird besser!!

drück dich

Yen hat gesagt…

wir haben CALIFORNIA DREAMING
früher immer im Chor gesungen :)

fräulein musa hat gesagt…

Danke :))
Oh Gott, in deinem Text find ich mich zu sehr wieder.. mir gehts auch so, nur dass es bei mir noch etwas dauert..
Aber der Song ist so toll. Ich glaub wenn ich im Sommer in LA bin werd ich den nur vor mich her singen :D

Venus hat gesagt…

Hallo,

Mir tut deine Trennung sehr leid! Aber manchmal "muss" man einen Schlusstrich ziehen, auch wenn es wehtut.

Trotzdem finde ich, dass deine Posts immer schön zu lesen sind - auch wenn sie gerade sehr traurig sind.

Alles Liebe.

Jessa hat gesagt…

Anneliese Braun ;-)
Immer diese furchtbaren tollen alten Lieder die man eigentlich nicht mehr hören kann...

Dein letzter Satz ist so wahr. Es ist nur schwer, die kleinen Dinge auch zu genießen...

Deine Trennung tut mir auch leid. Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft ♥

Nadine hat gesagt…

ja nich^^ dankeschön ;)

Elischen hat gesagt…

dankeschön. dein blog ist auch toll :) ich verfolge ihn, du schreibst tolle texte und ich wünsch dir, dass es mit dem mädchen wieder besser wird und du das treffen gut überstehst, irgendwie schafft man soetwas immer. ;)

Lina hat gesagt…

danke tom, deine aber auch und das lied ist so gut! (:

Tuth hat gesagt…

Danke, das wünsche ich dir auch! (: