Freitag, 28. Januar 2011

Wasserfall.

Post 10 discuss your first love and first kiss.
Die erste große Liebe. Ich denke, diese ist für jeden Menschen etwas besonderes. Löst der Gedanke daran auch etwas magisches in euch aus? Alles, wirklich alles war damals neu und unglaublich aufregend für mich. Ich wusste nicht, wie mir geschieht und war wirklich unsicher. Meine erste Liebe scheiterte glaube ich auch an der Unerfahrenheit. Heute hat Beziehung eine andere Bedeutung für mich. Aber ich denke noch immer gern an die Zeit zurück. Wie schnell sich alles um mich herum drehte und wie schön doch eigentlich alles war. Meinen ersten Kuss. Den hatte ich ganz kitschig auf einer Parkbank. Der Kuss war anfangs etwas ungewohnt. Aber dennoch romantisch. Haaaaaach! Wenn Teenager träumen.

PS: Morgen ist deine Chance - große, echte Liebe. Morgen bin ich allein zu Hause. Überrasch mich doch einfach. Mit Pizza. 20 Uhr. Das wäre doch lustig, wenn es wirklich an der Tür klingeln würde.

9 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Oh ja! Die erste Liebe und der erste Kuss! Wirklich süße Erinnerungen.

J. hat gesagt…

Dankeschön :))

Ich würde auch so an deiner Tür klingeln mit Pizza aber du woooohnst ja so weit weg! Wär bestimmt witzig mit dir :)

Anne hat gesagt…

Teeeddy! ;)
Schöner Post...

Die erste Liebe, der erste Kuss... hachjaaa xD

Sag Bescheid, ob dann wirklich jemand geklingelt hat. [hehe]
(Wo wohnst du eigentlich?)

XOXO
Anne

anne-baehm.blogspot.com

Lissy hat gesagt…

jaa die sind wirklich gut! :)
und dann noch mit seiner tochter :)

Anne hat gesagt…

Huhu! :D

Ja, schwieriges Thema würde ich sagen..

Dann sag ihr, sie hat einen tollen Nagellack ;)

Alles klaro, da weiß ich Bescheid :D

Daaaaaanke, das ist echt ganz lieb und süß von dir. <3

XOXO
Anne

Hélène hat gesagt…

biberwettbewerb ist ein mathematischer informatik-wettbewerb :>

wie, was lerne ich? die frage habe ich nicht ganz verstanden :D ich gehe auf in die neunte klasse eines mathematisch-naturwissenschaftlichen gymnasiums und da lerne ich alles, aber vorallem die oben genannten fächer halt ;>

glaubst du dein zeugnis wird gut?
und ja, danke.. mache ich :)
<3

Tom Colligon hat gesagt…

oh gott, das aller schwerste thema von allen meiner meinung nach. Ich war aber noch nie verliebt vielleicht liegt es daran das ich ein herzloses arschloch bin? :D
& das mit der pizza wenn es geklappt hat sag mir bescheid ! :)

Mr.Frog.needs.L.O.V.E. hat gesagt…

Bin grad auf deinen blog gestoßen und find ihn ganz toll. er ist einfach so wunderbar echt und gefühlsvoll und hachja...toll machst du das!
lg

Tom Colligon hat gesagt…

danke, das ist richtig nett(: