Donnerstag, 3. Februar 2011

Fernweh.

Post 13 somewhere you´d like to move or visit.
Oh ich liebe England. Ich liebe die Englische Sprache. Deshalb würde ich liebend gern nochmals eine Sprachreise nach England machen. Damals war ich in Hastings, was an der Küste liegt. Es war wirklich wunderschön dort. Gut, es roch noch Fisch, da es ein Fischhafen war, aber der Strand war beeindruckend. Kein Strand sondern alles voller lauter kleiner Steine. Überall flogen Möven. Diese reine Luft, die nach Meer roch war so befreiend. Die Wellen hörten sich wunderbar an. Ich denke immernoch gern daran zurück. Ebenso waren die Menschen wunderbar. In der Gegend waren die Menschen einfach so nett, dass man sie alle lieben musste. Meine Gastmutter hatte ich wirklich sehr in´s Herz geschlossen und ihre Katze `Tilly` war einfach kuschlig. Ebenso gefiel mir neben der Sprache das Neue. London. Die ganzen Lichter. Die Oper. Die Shopping-Meile. Ich wöllte gern nochmal so einen Trip machen. Einfach, um mein Englisch zu Testen und diese Stadt weiter zu Erleben.

Und ihr? Was ist euer Ort, den ihr gern besuchen wölltet. Und was für Erlebnisse hattet ihr bei Sprachreisen? Habt einen schönen Abend. Ich freue mich nun über Britney´s Album, welches den namen "Femme Fatale" tragen wird. Meine Spinnis, feiert euch.

8 Küsschen:

Away hat gesagt…

Guter post!
ich ich will nach Australien. Das wär echt wunderbar!

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Schöner Blogpost von dir!
Tut mir wirklich leid, dass ich derzeit sooo wenig bei dir kommentiere.
Finde deine Einträge aber nach wie vor total klasse.
Brithney Spears mag ich, ehrlich gesagt, nicht so gerne.
Aber Sprachreisen etc. finde ich klasse!

Alles Liebe

francis Laura hat gesagt…

Oh mit diesem Post sprichst du mir regelrecht aus der Seele.
Ich liebe England. Ich war jetzt 2x mal da. Einmal ganz im Süden und dann 10 Tage London und ein paar Ausflüge zb nach Brighton. Es war soooo schön, alles genauso wie du das hier geschrieben hast! :)

Away hat gesagt…

zur Zeit leider nur Hip-Hop für die anderen Kurse war ich zu spät..
was tanzt du denn?
liebe grüße

Chanita Obama hat gesagt…

england sowieso. nochmal, gern! :)
aber ich will mal nach dubai. oder finnland! ♥

ich liebe deinen blog :]

Chrissi hat gesagt…

Sprachreisen sind echt nicht schlecht.Hatte damals über die Schule eine nach Madrid gemacht.
In England war ich leider noch nicht.

Dawn hat gesagt…

Ich hab Fernweh nach zwei Ländern in denen ich noch nie war, aber unbedingt hinmöchte. Neuseeland und Australien! *-* Ich liebe, liebe, liebe diese zwei Länder. Vielleicht komm ich im Sommer als Aupair nach Australien und auch wenn nicht, ich träum weiter! :)
Aber nach London möchte ich auch mal. Stell ich mir atemberaubend vor.

J. hat gesagt…

Du hast nen Award verliehen bekommen :)