Montag, 14. Februar 2011

Will you be my Valentine?

 

Meine allerliebsten Spinnis, ich wünsche euch einen wunderschönen Valentienstag. Liebt euren Partner heute mal besonders doll und zeigt ihm oder ihr die Zuneigung, die in euch schlummert. Und wer keinen hat, der kann die Liebe trotzdem in die Welt hinausbrüllen. Liebt euch, vertragt euch und sagt es wie Lady Gaga. Jeder sollte so denken. Ich liebe euch. Fühlt euch umarmt.
No matter gay, straight or bi, Lesbian, transgendered life. I'm on the right track, baby. I was born to survive. No matter black, white or beige, Chola or orient made, I'm on the right track, baby, I was born to be brave!

I'm beautiful in my way, 'Cause God makes no mistakes. I'm on the right track, baby. I was born this way
Lady Gaga - Born this way

16 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Dir wünsche ich auch einen schönen Valentinstag. :) Der Songtext passt großartig zum Bild!

Lina hat gesagt…

dir auch :*

J. hat gesagt…

Ja, das machen wir :)

confused hat gesagt…

Wünsch ich dir auch (;

J. hat gesagt…

"Lieben oder verlieben." Find ich gut.
Ähm, ja klar. Ich werd dann sagen, was passiert ist :p

Hélène hat gesagt…

ganz genau.. schloss einstein rules :>

dir auch einen schönen valentinstag :)

Caro hat gesagt…

danke :)
ich wünsch dir auch noch einen schönen valentinstag. und den text von lady gaga find ich sehr gut!

Mars hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Tom! :-)

...Ach ja... den Meisten fehlt wohl der Sinn für diese Art von Romantik. Mein "Valentinchen" liegt hinter mir auf der Couch und schläft bereits seit einigen Stunden. Das letzte, das ich hörte, als ich sah, dass wir heute Valentinstag haben und es erwähnte, war: So etwas feiere ich nicht! ;-)

Wie auch immer... Dir und deinen Lesern einen schönen Valentinstag!

Mars

Franzi hat gesagt…

Höh? Was bekommt mein Blog?

sabine hat gesagt…

"Und wer keinen hat, der kann die Liebe trotzdem in die Welt hinausbrüllen" - Du bist großartig. Nur mal so.

Nadine hat gesagt…

Haha, ja ! :)

Anne hat gesagt…

Der Text passt echt ganz wundervoll ;)

Ich hoffe du hattest auch einen wuuunderschönen Valentinstag und hast deine Liebe in die Welt gebrüllt :'D

XOXO
Anne

Anne hat gesagt…

Hey mein Lieber.

Ich hätte den Valentinstag im Prinzip gern "gefeiert", doch mir kam die Schule und der Bewegungsbedarf meines Pferdes dazwischen, aber das wir selbstverständlich nachgeholt. :D
Geschenkchen haben wir immerhin schon ausgetauscht und zumindest ein paar Minuten zusammen gehabt :)

XOXO
Anne

Saou hat gesagt…

Ich mache mich nicht so viele Sorgen für meine Inspiration, meine Leser haben echt klar gemacht, sie haben mich filme und Musik geschickt ^^
Schönes message für Valentinstag, ich habe kein Freund so meine Liebe ist für die Welt!
Also mein Valentinstag war nicht so normal, ich war den ganzen Tag mit 4 Models :p Heiße Jungs xD

Naja, was hast du denn fürs Valentinstag gemacht?

Und auch wie Lady gaga es sagt, ICH LIEBE EUCH ALLE!

Saou.

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne gefeiert, nur mein Schatz wohnt sehr weit weg von mir. Wir sehen uns sehr sehr selten, und das kann einem auch an so einem Tag wie heute nicht Glücklich machen...

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Danke!!!!lg Björn