Dienstag, 22. März 2011

Und.

& manchmal beneide ich euch um das, was ihr habt. Manchmal beneide ich euch um die Menschen, die ihr an der Hand halten dürft. Manchmal wünsche ich mir auch so eine tolle Geschichte vom Wochenende erzählen zu dürfen. Einfach mal einen Satz mit "meine Freundin" beginnen zu dürfen. Glaubt mir, ihr sollt das ganze schätzen und lieben.


14 Küsschen:

Lina hat gesagt…

damit hast du so recht. wunderbarer text. & bild.

Chanita Obama hat gesagt…

ohja, recht hast du.
und ich bin so stolz auf mich und kann sagen: ich weiß das sehr zu schätzen. jeden tag, bei jeder umarmung von den menschen, die auch mich schätzen. jeden tag.

Lala hat gesagt…

Recht hast du und meinen Liebsten zeige ich, wie sehr ich sie schätze. So, wie man es tun sollte. :)

sabine hat gesagt…

Ja, manchmal... Manchmal wissen die Menschen, die das alles haben, es gar nicht zu schätzen. Und das ist... nicht fair. Und traurig, irgendwie

Maxie. hat gesagt…

Schön gesagt, du hast einfach vollkommen recht!
Ach dankeschön:)

LG

. hat gesagt…

Ohja, ich mag deinen Blog auch sehr gerne. Aber wenn du schreibst, dass du 'genießt', kann ich nie glauben, dass du meinen Blog so gut findest. ._. Ich find ihn nämlich gar nicht so gut.

blondkopf hat gesagt…

jojo, keine sorge, ich werd zu der lotion auf jeden fall noch was schreiben. nur wann weiß ich nicht, dann wenn ich denke, dass ich was zu sagen kann :) lass dich überraschen ;-)
grüsse

Anne hat gesagt…

O wie Recht du hast ...
Danke für den "neid" xD (nich falsch verstehen :D)
Man muss sowas echt zu schätzen wissen... *__*

XOXO
Anne

Hongi hat gesagt…

stimmt, man sollte es (wie so vieles) zu schätzen wissen. jedoch finde ich, dass zb freundschaft genauso wichtig ist, und man trotzdem super geschichten vom wochenende erzählen kann, weißt du was ich meine? :)

Marcus hat gesagt…

Das hast du echt toll geschrieben und recht hast du auch .

Malle' hat gesagt…

Ich finde du hast das gut in Worte gefasst :) !
es ist wichtig, das man das genießt und zu schätzen weiß. Und du wirst bestimmt auch bald, den Satz mit 'meine Freundin' beginnen dürfen..

und was ich schon immer mal sagen wollte, ich verfolge deinen Blog zwar noch nicht lange, aber ich lese ihn total gerne und freue mich über neue Beiträge von dir! :) mach weiter so !
Lg, Malle :*

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

dankeschön :D

Venus hat gesagt…

Hallo,

Zur Aktion für Japan von myswisschocolate habe ich dich beschenkt:

http://venus-scribet.blogspot.com/2011/03/myswisschocolate-blogaktion-fur-japan.html

Alles Liebe,

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass es andere berührt, was ich schreibe. :)