Donnerstag, 14. April 2011

Augen zu.

Guter Tag. Die Sonne lacht und der Tom strahlt. Mein Handy spielt mir heute die schönste und fröhlichste Musik, die es mir nur bieten kann. Ich bin glücklich. Einfach froh. Gedankenlos. Der Frühling kommt. Ich spüre es ganz genau. Und mit ihm blühe ich wieder auf. Ich kann über dich reden. Kann anderen unsere Geschichte erzählen, ohne danach auch nur noch daran denken zu müssen. Es gibt jemanden, der reißt mich raus aus dem Wintertief. Gab jemanden. Und ich glaube, ich beginne.


7 Küsschen:

Ruth ❤ hat gesagt…

hört sich toll an!

Marcus hat gesagt…

Toll geschrieben (:

Ina hat gesagt…

dankeshcööön zu lieb vin dir :D

jaa raus aus dem windtershclaf raus ins leben ^^

M▲rcus hat gesagt…

Dankeschön :D

Nadine hat gesagt…

Wie den rausgetrickst?? :)

LG, Nadine

LOTTCHEN. hat gesagt…

Das freut mich sehr.
viel Spaß am tollen Sonnenschein.
<3

Hélène hat gesagt…

sehr schön :)
hast du jetzt auch ferien?