Dienstag, 12. April 2011

Meinungsfreiheit.


Unser Land vertritt sie. Meinungsfreiheit. Gut so. Ich mache etwas simples. Etwas schnelles. Macht mit. Ich will eure Meinung. Zu was? Egal! Musik, Film, Fernsehen, Klopapier oder Windstärke. Legt los. Ich bin so gespannt ob ich damit ein paar Meinungen abstauben kann. Bitteschön, der Tom & seine Meinungen.
  • Ich wünschte, Heath Ledger würde noch leben
  • Für mich ist Michael Jackson kein absoluter King
  • Ich will im TV mehr Sachlichkeit
  • Ich liebe Britney+Rihanna´s neue OFFIZIELLE Single 
Und eure Meinung? Ich muss euch noch sagen, dass ich es süß finde, dass mir so viele Fragen stellten auf Formspringme. Lasst eucht die Föhnwelle wegdröhnen im Wind.


PS: Ugly Betty sehen und mit meinen teuren Lesern chatten macht Spaß.


13 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Meine Meinung zu solchen Schnurrbärtcen, wie auf dem ersten Bild : Ich finde es unglaublich lächerlich, wenn man sich solche auf Fotos dazushoppt oder sich einen aufmalt.

captain cow hat gesagt…

Ach, ich liebe deinen Blog (das war jetzt mal eine ehrliche Meinung).
Ferner:

- das ganze Mainstream/Indie-Gerede geht mir auf die Nerven. Soll doch jeder die Sachen machen, die ihm Spaß machen.

- Fashionblogs kan ich mittlerweile nicht mehr sehen.

- Ich find diese komischen "Indie"-Kreuze absolut lächerlich.

und, wie du, will ich im TV oder auch in der Zeitung mehr Sachlichkeit.

Zudem sollten sich bitte alle Erwachsenen, die einen fragen, was man denn mal werden möchte, einen demotivierenden Kommentar verkneifen, wenn man sagt, dass man eine Geisteswissenschaft studieren will. Wo wären wir denn heutzutage bitte ohne Sprache, Kunst und Geschichte?


Sooo, das tat gut!

Fresh_Ju hat gesagt…

- Ich finde es scheisse, dass sich eine Bewegung wie "Pro Ana" aus dem Gehirn eines einzigen Geisteskranken/Gestörten aus den USA entwickeln konnte, der so verzweifelt war, sich hinzusetzen und im Namen seiner Krankheit "Magersucht" Briefe an sich selbst zu verfassen, in dem er sich auf erniedrigendste Weise selbst demütigt und zum Hungertod motiviert. Und ich wäre dafür, dass endlich mal Kampagnen gegen diese Bewegung gestartet werden.

- Ich wär dafür, dass Mathe nicht als Pflichtfach zur Abiturprüfung zählen würde, d.h. dass man sich aussuchen kann, ob man in Mathe sein Abi schreiben will oder nicht.

Grüße aus der Filmfabrik

Lala hat gesagt…

Danke und mich stört es in keinster Weise. :)

marie hat gesagt…

bei michael jackson stimme ich dir zu
ich finds doof, dass der sommer noch nicht so richtig da ist!
und das ich trotz des guten wetters krank geworden bin
und ich find die idee von abschlussprüfungen echt scheiße! die sollte man abschaffen :D

Cindy hat gesagt…

Bei Heath Ledger stimm ich zu. wäre mega wenn er noch leben würde. :(
aber leider ist es nicht so.

ich wäre dafür wenn mehr Jungs ihre Schauspierlerische Ader raus lassen, wenn sie eine haben und Talent besitzen.

lg

Nadine hat gesagt…

Find ich auch! :)

Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

alessa hat gesagt…

Bei Heath Ledger unud Michal Jackson stimme ich dir völlig zu.

Dein Blog gefällt mir super.

Die Youtube-Videos die man in seinem Land nicht sehen kann.

Ich hasse die ganzen Tussis die sich gegenseitig auf Fotos abknutschen und sich so unednlich lieben.


ich verfolg deinen Blog jetzt mal weil ich den echt sehr sehr süß finde :)

lg

Anonym hat gesagt…

Heyy :),
erstmal ich mag deinen Blog.

Was ich pervers finde ist, wenn man sich Werbung anschaut und da Werbung über Katzenfutter edel edition oder so gemacht wird. Dabei kostet eine Dose 4 Euro oder so und danach läuft dann eine Werbung in der es darum geht, dass alle 20 Sekunde oder so ein Kind auf der Welt stirbt, weil es keine Tetanusimpfung hat. Und dann heißt es das so eine Impfung dort 40 Cent kostet. Weil was birngt bitte einer Katze, ob sie irgendwas besonderes isst oder nicht. Ich meine denen ist es relativ egal, ob das Produkt einen Namen hat oder nicht.

liebe Grüße. :)

J. hat gesagt…

Das ist es auch :)

Maxie. hat gesagt…

Ja da hast du recht:) Wochenendhäuser sind schon was schönes!

LG ♥

moervi hat gesagt…

ja, ist ja immerhin überall jetzt letzte schulwoche :)

Jerry (: hat gesagt…

ja ich sage es offen.,

ich hasse E10
und fühle mich beschissen wenn ich es tanke

(=