Sonntag, 10. April 2011

Denn ich bin süchtig wie der Mond.

Zu diesem wunderschönen Sonntag ein Bild vom Autor höchstpersönlich. Diese Stunden sind wundervoll. Ich fühle mich einfach mal vollkommen. Ich weiß nicht wieso. Aber ich bin wie ein kleines Kind raus in die Natur in den Wald und kletterte auf die Bäume. Einfach mal dort rumtollen, wo ich vor Jahren mit meinen Superheldenfiguren spielte. Danach lief ich noch eine kleine Ewigkeit übers Feld und genoss die Sonne auf meiner Haut und den Wind in den Haaren. Das ist das Dorfleben, Baby.


Im Grunde möchte ich mich auch bei euch bedanken. Ich bekomme so süße Komplimente bei Formspringme, die mir das Herz öffnen und mich strahlen lassen. Eure Kommentare sind allerliebst und die Reaktionen auf meine Worte einfach die schönste Wertschätzung. Ich liebe euch. Jeden. Heute mal mehr als sonst. 

Und was sagt ihr zu mir und dem Krümelmonster?

24 Küsschen:

Sigi hat gesagt…

ich liebe das krümelmonster!!
mein freund hat so einen hoodie mit dem krümelmonster drauf!
zum auffressen süß

LOTTCHEN. hat gesagt…

Ach ja herzallerliebst mein guter.
ich mag das t hsirt an dir.
Das macht dich so wahnsinnig nach keksen...x3

lass es krachen.

Lg<3

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Tom,
uns gings ebenso. Heute musste man einfach raus und die Sonne und den Wind spüren. Und morgen habe ich Urlaub...juhuuuu!!!!
Ich schick dir liebe Grüße so von Dorf zu Dorf.
Katrin***

Lala hat gesagt…

Bist du das ? Falls ja, muss ich dir sagen, dass du aussiehst, wie der Darsteller von Malcom in "Malcom mittendrin". :D

Hélène hat gesagt…

cooles shirt.. das krümelmonster ist klasse und du auch :)
dorfleben, hihi :D

Marcus hat gesagt…

Ich find das Shirt toll
Ich will auch so eins O.Ö

Anne hat gesagt…

Tomii *_*
Das T-shirt ist ja mal sau geil ;)
Gefällt mir an dir.
Und mir ging es heute auch so wie dir. Ich hatte solche Lust raus zu gehen und das Wetter zu genießen... und ich wollte laufen einfach so ;)
Total toll!

XOXO
Anne
__________________________________
anne-baehm.blogspot.com

buttercup hat gesagt…

Du ohne Brille - skandalös :D

Caro hat gesagt…

Ja, Mottowoche macht Spaß :D Ich kannte die Serie gar nicht, aber wir sind am Freitag zu dem Lied abgegangen, deswegen hab ich es gepostet :D

Und das Foto ist ja supersüß, das T-Shirt ist echt cool :D

marie hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
ich find deinen blog auch richtig toll. ich finds gut wie du schreibst :)

Jessi hat gesagt…

vielen dank, das ist echt nett! :)
das T-shirt ist ja mal geil :D

Anonym hat gesagt…

ach. was soll man dazu sagen. da fehlen einem doch glatt die worte *____* toll. wirklich.!
:*

Lie hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüße !

Ruth ❤ hat gesagt…

süß :D
dorf find ich niedlich :)
so als großstadtkind^^

J. hat gesagt…

Yäy, noch jemand der sich dazu bekennt :D

Dein T-shirt ist super!

Le garçon avec les lunettes, hat gesagt…

Amazing tee...love it!!!

MY CUP OF COFFEE

Alex hat gesagt…

dein shirt gefällt mir!:D

moervi hat gesagt…

assi-motto ;D

J. hat gesagt…

Mich würde das aber nicht wundern, wenn's wirklich echt ist. Ich mein .. kann man sowas überhaupt stellen? D: Ernsthaft?

Anne hat gesagt…

Ahh... du bist so süß :D
Danke mein Guter ;)
Bist so ziemlich der einzige, der wirklich regelmäßig bei mir vorbeischaut :D

Die Entscheidung ist mir auch echt schwer gefallen, aber es ist ja nicht sooo lang...
Ich verspreche, dass ich bald wieder da bin.

XOXO
Anne

marie hat gesagt…

danke. es bedeutet mir echt viel so was zu hören :)

Sigi hat gesagt…

nein nein die alte schaut echt so aus!
du musst es wahr haben!
sicherlich is es sinnfrei lustig, aber sie is ein böser mensch und sowas kann und will ich nicht unterstützen!

Caro hat gesagt…

Ja, auf die Mottowoche hab ich schon lange gewartet :DD
Und jap, wir hatten Sailor Pluto und Sailor Mars :)

life, love, lissy hat gesagt…

tolles t-shirt. & toller blog :3