Samstag, 9. April 2011

Kofgebrumme.

Meine Füße sind zertanzt. Sie Schmerzen. Ich merke so viele Muskeln. Dieser Samstag war ein schöner. Nicht nur ein warmer. Ich durfte Lebensfreude verspüren. Tanzen ist das, wofür ich am meisten lebe. Meine Passion. Ich liebe es einfach, wenn ich damit Blicke auf mich ziehe. Ich kann die Meisterschaft im Mai nicht abwarten. Der Heutige Auftritt war nichts besonderes. Nur 50 Leute oder so. Meine Laune ist unantastbar. Scheißegal, ob Mrs. Ex ihren Macker zum Training anschleppt. Mein Grinsen nimmt mir keiner mehr.


DSDS stinkt mir langsam. Alles viel zu berechenbar. Ich glaube nicht an die Echtheit. Aber der Unterhaltungsfaktor ist gut. Alles ganz simple Psychologie beim RTL. Da guck ich lieber Let´s Dance mit meiner Maite.

8 Küsschen:

. hat gesagt…

Ohja! Und die beiden Mädels waren echt der hammer, die haben sogar rumgeknutscht. :D

Hope hat gesagt…

tolles gefühl, das mit dem text rüberkommt... Mein samstag war wohl ziemlich ähnlich wie deiner, einfach ohne dsds... Dafür aber viel salsa und auch guter laune

Carolenie hat gesagt…

Oho! ein Junge mit Blog.
Und auch noch nem schicken! Schöön! :)

Lala hat gesagt…

Schön, dass du so viel Spaß hattest. Jeder Mensch sollte etwas finden, worin er Freude findet. Am Besten Lebensfreude. :)

Marcus hat gesagt…

Ich mag DSDS nicht mehr so wie früher, alles ist gleich, am liebsten seh ich eh die Castings . c:

Ruth ❤ hat gesagt…

das gefühl mit dem tanzen kenn ich!

Lena. hat gesagt…

ich mochte es irgendwie, weil ich finde es stimmt irgendwie.

:)

SAREEH* hat gesagt…

gute Bild ;)