Freitag, 15. April 2011

Flimmergeschichten.

Michelle aus "Full House"
Clarissa. Schrill und Genial.
Bob der Flaschengeist
Manchmal denke ich, das Kinderfernsehen wird immer schlimmer. Nicht nur deshalb bleibt beim Babysitten der Fernseher aus. Fernsehen ist sowieso nicht so gut angesehen. Aber wenn diese Serien wieder im TV laufen würden, dann würde ich mich mit Knabberzeug auf mein Sofa setzen und den Abend allein genießen. Ich glaube ich werde alt. 

Desweiteren brauche ich eure Hilfe. Ein Referat über das Thema: Typisch Mann - Typisch Frau ist geplant. Deshalb eine Umfrage. Was ist für euch Typisch Mann - was Typisch Frau?

23 Küsschen:

Fee. hat gesagt…

Früher war Fernsehen noch gut. Heute leider überhaupt nicht mehr.

Ruth ❤ hat gesagt…

sehe ich auch so.
typisch frau ist auf jeden fall mit vielen auf klo gehen, das ist son standard klischee, es stimmt aber!
und sonst hmm...

M▲rcus hat gesagt…

Ach ja früher das waren noch Zeiten, aber ich finde das es heute auch noch ziemlich gute Sendungen gibt .

Zur Umfrage :
Typisch Frau ist für mich, das sie anfängt zu schreien bzw. zu jammern anfängt .
Typisch Mann ist für mich, das sie denken sie wären die besseren Autofahrer .
PS: Mit diesen Aussagen will ich niemand beleidigen, das ist mir jetzt einfach so spontan eingefallen

Hélène hat gesagt…

jap, muss dir zustimmen beim fernsehprogramm.. und disney ist jetzt unterste schublade :/

typisch mann:
- fußball gucken
- beschützer sein wollen
- 50% Held, 50% Depp, haha :D

typisch frau:
- hysterisch sein
- überreagieren :D
- hoffnungslos romantisch

Hélène hat gesagt…

achja, hier ist 'ne gute seite:
http://www.jolie.de/forum/maenner/1834-ist-typisch-mann.html

J. hat gesagt…

Typisch Frau:
-emotional
-gefühlvoll
-hoffnungslos romantisch

Typisch Mann:
-unromantisch
- nicht mit Gefühlen prahlend ..


etc.

. hat gesagt…

Also erst mal muss ich sagen, dass du mit diesen Sendungen total Recht hast. Was ich zum Beispiel auch unheimlich gern geguckt habe, war 'Hey Arnold'.

Hope hat gesagt…

Ich habe vor Kurzem das Gleiche gedacht- kommt nur noch Unsinn im TV. Hoch leben DVDs! Ich habe Fullhouse geliebt! Ebenso "Eine himmlische Familie"!

Typisch Mann:
- wenn man sich verfahren hat niemanden nach dem Weg fragen, da man zu stolz ist

- rülpsen und furzen, es aber an Frauen abstossend finden (fragt meinen Bruder!)

- sich stur stellen und auf der eigenen Meinung beharren um dann 5' später die Aussage der Frau als eigene auszugeben (fragt meine Stiefmutter!)

Typisch Frau:
- Fragen stellen, auf die man keine ehrliche Antwort haben will ("Schatz, seh ich in diesem Kleid fett aus...?"- "NEEEEEEEEEEEEEIN!")

- kichernd und tuschelnd mindesten zu zweit auf Toilette gehen- im Idealfall ist die Anzahl aber steigerbar!

J. hat gesagt…

Seh ich auch so :)

Franzi hat gesagt…

Hach, full house war so toll :)

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Google mal Männer- & Frauensprache. Auch sehr interessant. ;)

Venus hat gesagt…

Schönen Samstag,
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Kinderserien - irgendwie ist das gerade ein Hype in der Bloggerszene, oder? Mir begegenen imemr häufiger im Dashboard Kindheitserinnerungen oder -serien.
Wobei ich finde, dass die Serien von damals sich sehr von den heutigen unterscheiden.

Typisch Mann, typisch Frau?
Darüber habe ich mir ja auch schon den Kopf zerbrochen und vielleicht inspiriert dich ja das hier:
http://venus-scribet.blogspot.com/2010/09/venus-und-mars.html

http://venus-scribet.blogspot.com/2011/02/valentinstag-beziehungskiller-fur-paare.html

http://venus-scribet.blogspot.com/2010/10/wenn-frau-auf-eine-e-mail-wartet.html

Ohjeee. Spontan fällt mir noch das ein:
--> Männer denken meist rational & logisch, Frauen emotional (-> hat irgendwelche Evolutionsbiologischen Gründe und der Einsatz der Gehirnhälften ist verschieden gelagert)

--> Meistens meinen Männer das was sie sagen genau so, wie sie es auch gesagt haben, während Frauen in jedem Wort eine tiefere Bedeutung zu deuten versuchen (-> Missverständnisse)

--> Ha, ha Frauen können einparken :-D

Okay mehr fällt mir gerade nicht ein ;-)

Alles Liebe.

Sijia's World hat gesagt…

Danke für deinen Kompliment :*
Liebste Grüße Sijia

ANIKA hat gesagt…

dankeschön (:
http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

Lina hat gesagt…

jhaj, sch on :D

sabine hat gesagt…

Echt, wie welche? :D
Kinderfernsehen ist echt krass... wenn ich mitkrieg, was sich mein Bruder teilweise reinzieht, kommt mir's kotzen :D
Typisch Mann, typisch Frau... naja, die klischeehaften Dinge halt.. Frauen können nicht einparken, achten auf Gewicht und Äüßeres, sind romantisch. Männer können nicht zuhören, fragen nicht gern nach dem Weg, tun immer machohaft vor ihren Kumpels, lieben Fußball... etc.

LOTTCHEN. hat gesagt…

Ach du. das gefühl kenne ich. z.B. der kleine Prinz fehlt mir unheimlich sehr.
(:

Shai hat gesagt…

Ich finde auch, dass die Serien früher viel besser waren, als die neuen =/

Lalamon hat gesagt…

Wir hatten das Thema typisch Mann/Frau auch schon im Unterricht. Ein wichtiges Merkmal wäre wohl auch die Farbwahl, also Frau = Rosa und Mann = blau.

Das mit den Kinderserien oder generell dem Fernsehprogramm ist mir auch schon aufgefallen, deswegen gucke ich auch schon seit langem kein TV mehr.
Herz

Franzi hat gesagt…

hehe, danke :)

M▲rcus hat gesagt…

Immer wieder gern :D

Eriinnye hat gesagt…

Ich hab diese Sendungen auch immer geschaut ^^ Es ist echt unglaublich, was heutzutage im Fernsehen läuft.
Ps: Das hast du mir jetzt schon das 3te mal gesagt xD

Lilli Lipgloss hat gesagt…

Zurück seit dieser Woche auf Comedycentral: Sabrina-total verhext...das hab ich als Kind geliebt und ja, ich liebe es immernoch ^^ Suchtbutton auf "on"!

Typisch Mann ist für mich übrigens EEEEEWIG mit Antwort-SMS zu brauchen. Typisch Frau ist für mich: Die Spicegirls "Wannabe" lauthals mitzusingen und sich wie 14 fühlen zu dürfen, EGAL wann und wo es läuft!

LG Lilli
www.lilli-lipgloss.blogspot.com