Sonntag, 15. Mai 2011

Meisterschaft.

Gestern Abend war mein Meisterschaftsturnier. Viele Stunden. Viele Tänze. Erfolgreich war es ebenfalls. Zwei mal schafften es meine Tanzpartnerin und ich auf das Treppchen. Zwei neue Pokale für unser Regal und 2 mal den zweiten Platz in Standart und Latein. Gott, waren wir hübsch. Ich fand uns toll. Da kann man doch zufrieden sein. Jetzt erholen sich meine Füße. Schönen Sonntag, meine Lieben.

15 Küsschen:

Alina hat gesagt…

glückwunsch :)

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Tom,
von uns herzliche Glückwünsche. Macht weiter so!
Wir waren gestern auch zu den Sachsenmeisterschaften. Nathalie hat es zwar nicht aufs Treppchen geschafft, aber ihre Übungen trotzdem mit Bravour ausgeführt.
Lg u einen schönen Sonntag!
Katrin***

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch ^-^
Dir auch nen schönen Sonnatg c:

Anonym hat gesagt…

glüüückwunsch :)

Franzi hat gesagt…

glückwunsch :)

gibts denn auch wieder videos? :)

Anonym hat gesagt…

KLASSE! Das habt ihr gut gemacht!

Stitched Swallows hat gesagt…

was tanzt du denn? ;)
Marilyn

Jenny hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir!

liebe grüße
http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Du hast mal gesagt, dass du keine Fragen magst & wenn du jetzt nicht antwortest, ist das okay! Aaaber ich frag mich gerade nur so aus Neugierde, ob ihr euch auf so Meisterschaften immer für die Tänze umzieht? Ist das da so? Ich würde sowas mal so gern erleben, nichtmal unbedingt als Teilnehmer, aber ich finde Tanz so bewundernswert! :)

Anonym hat gesagt…

Ich wusste genau, das du es schaffen würdest. und so hast du es auch geschafft.
ich bin stolz auf dich.
wobei ich von anfang an wusste, das du es schaffen wirst.

bravur.

grass-harp hat gesagt…

Das hört sich wirklich klasse an! Glückwunsch! Und toll, dass es so einen Spaß gemacht hat (zumindest hört sich dein Post so an :) )

Jäy. hat gesagt…

Dankeschön :*

Elisa hat gesagt…

Welche guten Worte meinst du?
Und herzlichen Glückwunsch für die Platzierungen auf dem Treppchen :)

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

vielen dank :) und herzlichen glueckwunsch wegen dem pokal und so :D

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Yannick hat gesagt…

glückwunsch :DDDDDDDD