Samstag, 7. Mai 2011

Vorfreude.

Heute Abend bin ich bei ihr. Ich freu mich schon seit Weihnachten darauf. Sicherlich werde ich weinen vor Lachen. Lasst es euch gut gehen, meine lieben. Fühlt euch alle besonders geliebt. Und bevor ich es vergesse, poste ich noch einen Text der lieben Lala, die meinen Blog beschreibt. Passend, finde ich.
Zu ihm fällt mir spontan das Zitat aus Scrubs ein : "Sind sie ein Idiot ?" - "Nein, Sir, ich bin ein Träumer." Nagut, eigentlich müsste ich ein Zitat aus Malcom mittendrin wählen, denn ich halte ihn für ein Double von Malcom, aber das ist ein anderes Thema. :-P Dieses Zitat habe ich beabsichtigt gewählt, denn es passt ganz klar am Besten zu ihm. Er selbst nennt sich "Teddy", ich würde ihn wohl "Kindskopf" nennen, denn meiner Meinung nach, merkt man stark, dass ein Kind in ihm lebt. Ein kleiner Bub, welcher den Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und die Welt entdecken will. In seinem Blog postet er seine Gedanken, Gefühle, Meinungen und lädt dazu ein, seinen eignen Kindkopf ein wenig aus sich zu holen. Ein sehr herzlicher und netter Mensch. - Einen KLICK wert!

8 Küsschen:

Hope hat gesagt…

ich habe lala's text zu deinem Blog auch gelesen- ich würde sage, sie hat dich ziemlich gut "getroffen" ;)

Anonym hat gesagt…

süßer text über dich.
ich wünsche dir viel spaß bei cindy.
ich werde meinen abend auch bei einer live show genießen :)
freue mich schon sehr darauf.

zwillingsgeflüster hat gesagt…

der Text ist schön geschrieben!
wünsche dir ganz viel Spaß auf Cindy, bin totneidisch. :)

Lala hat gesagt…

Viel Spaß bei Cindy. Immer daran denken : Nicht jeder Prinz kommt uff 'n Pferd. Oder besser gesagt Prinzessin. xD
Süß von dir, dass dir der Text so gut gefällt, sodass du ihn gepostet hast. :)

Alina hat gesagt…

dafür beneid ich dich :D viel spaß ♥

B. hat gesagt…

Der Text passt sehr gut! ;)

Wünsche dir viel Spaß!

Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Das hat sie perfekt geschrieben
Vie Spaß bei Cindy xD

Bianca ♥ hat gesagt…

Hey Tom, ich hoffe du hattest einen schönen Abend! :)