Freitag, 8. Juli 2011

SOMMERFERIEN.

Mit dem heutigen Tag endet mein erstes Ausbildungsjahr. Ein Jahr. So schnell geht das. Ebenso endet mein Praktikum im Altenpflegeheim. Ich werde die Arbeit wirklich sehr vermissen. Es war eine schöne Zeit. Und ich muss sagen, dass es eine bereichernde Erfahrung für mich war, mit demenzerkrankten arbeiten zu dürfen. Und jetzt Schalter um. SOMMERFERIEN! Diese Ferien werden genial, ich weiß es. Ich will in die Sonne rennen, verrückte Dinge machen und Fehler begehen. Ich will einfach mal aus vollen Zügen leben. Nächste Woche geht mein Gewinnspiel online. Lasst euch feiern!

21 Küsschen:

Unknown hat gesagt…

Ich wünsch dir schöne Ferien :)

Becca. hat gesagt…

Erhohl dich schön <3

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle Zeit! Liebe Grüße Björn!

Anonym hat gesagt…

SIE heißt Belle :D
hehe find ich auch ;)

Merla hat gesagt…

Viel Spaß beim Leben:) Hör auf die Schmetterlinge und so...

Merla hat gesagt…

Ich backe so selten, ich darf das zur Schau stellen :D und sie schmecken eig echt soweit ganz gut ^^

Bianca ♥ hat gesagt…

Ich wünsche erholsame Ferien! :D

Fee hat gesagt…

OHJA.
Ich saß hier echt und dachte: "Das ist nicht meine Musik, aber ich finds geiler als alles, was ich die letzten 2 Jahre gehört hab!"
Einfach mega.

Unknown hat gesagt…

In Thüringen und du?

Anonym hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir seehr !
Und danke. ;*

niemand hat gesagt…

wahre worte !
und schöne ferien ! O;

marie hat gesagt…

ohja, das ist sie! :) und dein text ist echt gut. ich hoffe, mein sommer wird auch gut. und ich hoffe, deiner auch!

Anonym hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen! Ich würde mich riesig freuen, wenn du ihn annehmen würdest :)
Ich hoffe du genießt deine Ferien und erholst dich gut.
http://andkissesburnlikefire.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

Charlie hat gesagt…

Dankeschön :)

Katharina hat gesagt…

Vielen lieben Dank, für dein Kommentar! :)

feeltheanchor hat gesagt…

Was machst du denn gerade fuer eine Ausbildung? Altenpfleger? Und wann moechtest du die Ausbildung zum Erzieher machen? Finde ich ja uebrigens sehr lobenswert :) Wir BRAUCHEN mehr maennliche Erzieher!

Aber um dir mehr zu erzaehlen, waere es hier wohl etwas ungeeignet. Wenn du wrklich interesse daram hast, dann sag mir doch mal deine ICQ Nummer oder deine eMail adresse :)

Paula hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar ;) freut mich wenn dir mein blog gefällt ich schaue mir mal deinen an wenn ich wieder in deutschland bin ;)

lg

CHRISTINA hat gesagt…

danke :)
- schöne sommerferien!

♥, Christina

vivi. hat gesagt…

wundervoller Blog.. macht wirklich Spaß zu lesen.. erholsame Ferien wünsch ich dir (:

Lina hat gesagt…

Die Nagellacke werde ich auch getragen zeigen logisch :)

Lg Lina ♥

Schicker Blog :D

Anonym hat gesagt…

deine bilder sind wunderschoen !
dein blog auch