Montag, 25. Juli 2011

Wir müssen das nicht tun.

Eure Worte haben mir die letzten Stunden ein so breites Lächeln bereitet. Manchmal blicke ich auf die weiße Wand vor mir und bin erstaunt, wie treu mir doch meine Leserschaft zur Seite steht. Selten bekommt man so etwas zu spüren. Daher schicke ich euch das wohl herzlichste Danke, dass ihr euch vorstellen könnt. Aber ich blieb nicht unter der Decke liegen. Die Vorhänge wurden zur Seite gezogen und der Schlüssel nach rechts gedreht. Öffnen. So stellte ich es mir vor. Raus rennen. Das wollte ich. Ich machte schon so oft den Fehler, einfach der Situation nachzutrauen. Unangebracht, sehe ich heute ein. Und deswegen zog es mich in die Stadt. Und was soll ich sagen. Ich hatte den wohl schönsten Tag seit langem. So tiefgehende und ehrliche Gespräche durfte ich recht selten erleben. Und dafür bin ich dankbar. Seit langem bin ich wieder im reinen mit mir. Es beginnt. Ich beginne. Endlich.

10 Küsschen:

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Der Titel!
:)

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Aber sofort! :) Und sowas finde ich toll, weil Musik einfach immer hilft & deshalb hab ich mich auch gerade wahnsinnig gelesen, als ich nur den Titel gelesen habe & der Inhalt war dann auch noch gut! Also im Sinne von optimistisch! :)

punchiit hat gesagt…

oh, hab ich was verpasst? naja was solls! freut mich zu hören, dass alles bei dir wieder richtung "positiv" läuft!! liebe grüße

Lilienliebe hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte mich auch so schnell aufrappeln, so schnell wieder beginnen. Freut mich ebenfalls, dass du direkt wieder positiv nach vorne schaust. Und siehst du, vor der Tür sind so viele glückliche Momente. (:

Becca. hat gesagt…

Du machst grad jemanden mit deinem Text sehr stolz. Frag mich nicht wieso, aber ich bin grad echt stolz auf dich. Ich selbst brauchte wesentlich länger.
Aber du bist ja auch Supertom :*

Hélène hat gesagt…

der text bringt mich zum lächeln und bewegt mich irgendwie. ich freu mich ehrlich für dich und finds richtig toll! bei mir läufts gerade ähnlich.. längst überfällige sachen werden gemacht und alles beginnt :) ich hoffe, dass das ganze bei dir lange anhalten wird.

Anne hat gesagt…

Wow! Ich freue mich so sehr für dich, dass du dich so schnell "überwinden" konnstest und es freut mich, dass es dir jetzt so gut geht...bin fast ein bisschen erleichtert ;)
Mach weiter so! UND glaub an dich! <3

XOXO
Anne

SUS'L hat gesagt…

dein blog ist einfach nur toll und dieses bild gefällt mir ja so mega gut!

eine leserin aufjedenfall dazu gewonnen

grüßle susl :)

http://shiny-and-warm.blogspot.com/

Vera hat gesagt…

Toller Text, hammer bild *_* bin begeistert :)

Judy hat gesagt…

boho das Bild ist ja der Hammer, da wird mir grad schwindelig ;)
Lass dir gleich noch ein paar liebe Grüße da :)