Mittwoch, 27. Juli 2011

Gewinnspiel-Erinnerung.

Hallo meine lieben. Da ich kurz angebunden bin, möchte ich euch heute einfach nochmals an mein bestehendes Gewinnspiel erinnern. Zum anmelden bitte klicken. Meine Ferien enden am 21. August. Bis dahin möchte ich die Pakete schön der süßen Postfrau hier in die Hand gedrückt haben. Und so ganz nebenbei noch ein Bild von meiner Schwester. Sie sagt, sie wolle so gern dran teilnehmen - habe aber keinen Blog. Da schrieb sie eben einen Block damit voll. Süß, oder?

14 Küsschen:

Lina hat gesagt…

mega süßes bild :>

Lina hat gesagt…

dankeschön :)

anny hat gesagt…

haha das ist ja süß :D

Liiisaaaaa hat gesagt…

Anna hat mal wieder ihr keative Ader spielen lassen :D sehr süüüß. :D

gluecks.sucherin hat gesagt…

wirklich süß :D :)

JennyKey hat gesagt…

Man ist das süüüüß ♥♥♥♥♥♥ ich hab auch schon einen Blog Eintrag gemacht,gerade gepostet und schreibe es gleich mal unter deinen Gewinnspiel Post :)

LG Jen

amarylie hat gesagt…

Wie süß :)
Wie alt ist sie, wenn ich fragen darf? ;D

LG, Amarylie

Becca. hat gesagt…

Herzchen, ich weiß nicht, ob du ihn annimmst, aber ich habe dir einen Award verliehen. Du sollst nur wissen, das dein Blog wundervoll ist und ich ihn sehr sehr gerne lese.

Küsschen ♥

D.avid hat gesagt…

goldige idee eindeutig ! :O

Becca. hat gesagt…

Gerne, Tom. Sehr gerne.

<3

Hélène hat gesagt…

wirklich süß das bild :)

Lalamon hat gesagt…

Wow wie cool ist das denn :D
Super Idee von ihr!

Anonym hat gesagt…

@amarylie:
Ich bin 13.

@Lisa: Ja das tu ich doch immer. :)

Danke das ihr das so süß findet.

Tom bekomm ich jetzt die Tasche??


Anna wars :)

EmmaBrwn hat gesagt…

sehr süß :DDD

http://emmabrwn.blogspot.com/