Sonntag, 31. Juli 2011

You make me wanna say I do.

Eins meiner schönsten Wochenenden geht nun zu ende. Ich verbrachte es in der Nähe von Stuttgart. Mein Cousin gab am Samstag seiner Frau auch noch einmal kirchlich das Ja-Wort. Es war so unglaublich ergreifend gestaltet. Kirchliche Hochzeiten hatte ich bisher nur im Nicht-Erinnerungs-Alter erleben dürfen. Zwei Menschen, die sich bedingungslos lieben. Dazu eine Taufe. Eine neue Erfahrung. Und wie schön sie aussah, die Braut. Einfach bezaubernd. Seht oben die Bilder. Bei über 70 Gästen schwer, sie mal allein zu erwischen. Die Feier war ebenfalls wunderbar. Viel getanzt. Zu viel gegessen. Schon allein fünf Gänge am Abend plus ein Pracht-Frühstück. Da lässt es einen glatt selbst nachdenken, wie man zum Thema Hochzeit über sich denkt. Wie steht ihr dazu?

Und nun verbringe ich meinen Sonntag auf dem Sofa. Müde. Kaum Schlaf. Heute Abend werde ich mir das Amy Winehouse Live-Konzert im Radio anhören. Aber bitte keine Hass-Mails. Auch vor ihrem Tod besaß ich schon alle Alben und viele ihrer Singles. Und noch etwas: Auf der Fahrt stellte ich fest, dass Bayern unglaublich schreckliche Radiosender hat...

PS: Danke dir, meine liebe Becca, für den Bloggeraward! Zu süß!

13 Küsschen:

D.avid hat gesagt…

ich beneide dich! klingt nach nem gelungenen wochenende und ich hatte auch noch nie das glück so ne hochzeit in nem wie du sagst erinnerungsalter mitzubekommen :)
grüüüüße!

Lala hat gesagt…

Schön, dass du anscheinend Spaß hattest. :) Die Schleppe ist ein Traum. :o Ich habe eine ähnliche Braut am Samstag gesehen, da hier auch ein Paar geheiratet hat, jedoch befinden wir uns hier im Norden. :)

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Wow, das selbst ein Junge meinen Blog liest :D danke. :)!!

JennyKey hat gesagt…

Hachja...Ducktales war auch immer zu genial.. hab ich geliebt :)

Danke für dein Kommentar.
LG Jen :)

J. hat gesagt…

Ich hab die Folge auch geguckt :)

Und die Foto's der Hochzeit sehen toll aus *-*

Hélène hat gesagt…

ich war noch nie auf einer hochzeit. aber das was man so sieht (in filmen) und man hört (von freunden etc.) klingt immer durchaus positiv.. trotzdem will ich nicht unbedingt heiraten. meine eltern sind nicht verheiratet und trotzdem glücklich.. deshalb sehe ich das nicht als notwendig an, trotzdem finde ich es sehr schön :)

Franziska hat gesagt…

hehe. Das erste Bild ist schön :)

Becca. hat gesagt…

Hab ich gern gemacht, Tom c:
Deine Becca, ha wie gut <3

Magda hat gesagt…

Ich bin am Ende der Ferien auch auf eine Hochzeit eingeladen..naja eher als Helferin bin ich eingeteilt aber egal :D Ich freue mich auch schon riesig drauf denn die letzte Hochzeit bei der ich dabei war war die meiner Schwester und da war ich..10 oder so :D Schuhe sind schon bestellt doch ein Kleid bräuchte ich noch :D

Julia ★ hat gesagt…

ich hab gestern im fernsehn noch einen ihre letzten "normalen" auftritte angeschaut und musste die tränen zurückhalten :)
das bild mit dem wo die durchs herz steigen find ich zauberhaft :)

liebste Grüße ♥

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

FEIN....so eine Hochzeit...voller Liebe...habe ich erst einmal erlebt...

Yannick hat gesagt…

wow, schöne fotos^^

Viele Grüße
Yannick from YANNI the daily blog

M▲rcus hat gesagt…

Hochzeiten sind bestimmt toll, ich war nur noch nie bei einer :D
Amy Winehouse ist sehr gut, es ist wirklich schade um sie :/