Dienstag, 23. August 2011

DICTIONARY.

If Love was a word, I don´t understand.
Marlon Roudette - New Age

14 Küsschen:

captain cow hat gesagt…

Hah, das ist ein echt gutes Zitat. Allerdings wäre das dann bei vielen Worten so.

Hélène hat gesagt…

so ein tolles lied mit soso tollen lyrics ♥

Lina hat gesagt…

wunderschöner spruch ♥

Merla hat gesagt…

"Nicht alleinlassen: ein Beweis des Vertrauens und der Liebe"

Yannick hat gesagt…

bin ich jetzt blöd, oder liegt da schnee?? ;D

Kat hat gesagt…

irgendwann versteht jeder. :)

danke <3

M▲rcus hat gesagt…

Gutes Zitat :)

J. hat gesagt…

Mich langweilts und ich hab umgeschaltet :/

Sanzibell hat gesagt…

voll schönes bild
Lieben Gruß

Sanzibell.com

Artiste de la vie hat gesagt…

Dankeschön für dein Kompliment, ich habe mich sehr gefreut! Doch anscheindend finden andere den Blog nicht so toll...

Achso, ja das Internet wiedermal. Ich möchte nämlich auch mal sowas machen. Einfach der Interesse halber.

Mia hat gesagt…

Ein sehr süßer Blog!
Alles Liebe,
Mia

Kat hat gesagt…

bauchschmerzen kommen von einer doofen blasenentzündung, wie der arzt heute feststellte. :'D

& mh. schwer zu sagen wann irgendwann ist. es ist unterschiedlich. nehme ich mal meine zwillingsschwester und mich als beispiel. bei ihr geht es schnell, dass sie einen jungen auch nur hübsch findet & sie war auch schon einige male verliebt.
aber eine "richtige beziehung" hatte sie noch nie.

ich hingegen hab ja schon "probleme" auch nur annähernd jemanden zu finden, den ich auch nur ansatzweise anziehend finde. & verliebt war ich bis vor meinem jetztigen freund auch nur einmal - in der 5ten :P

ich hatte mich auch schon irgendwann drauf eingestellt, allein und ungeliebt zu sein, bis ich 30 bin - aber hey. jemand kam dann doch relativ schnell dazwischen.

bleib einfach ruhig, genieß die zeit & mach dir keinen stress. es ist toll von jmd geliebt zu werden, denn man auch liebt. aber das bringt auch eine menge ärger & so mit sich.
oh, und lass es einfach laufen. sobald man beginnt konzentriert nach jemanden zu suchen, der einem gefällt, werden die eigenen erwartungen nach und nach runtergeschraubt. und irgendwann hast du deshalb einen vollidioten an der backe, der dich nicht einmal verdient hat! ;)

ich wünsch dir einen super schönen abend ♥

Hélène hat gesagt…

ach, das mit dem paket macht doch nichts!! da steigt bei mir die spannung =D

Rita hat gesagt…

sehr guter blog !