Mittwoch, 3. August 2011

Ich geh da hoch und streich den Himmel neu.

Du schreibst die selbe Silbe immer wieder aufs Papier. Da steht: JA! JA! JA! Aber NEIN nicht mit mir.
Kauern und Bedauern heißt Versauern im genauern.
Ich will mich nicht verschanzen,
Ich will tanzen auf den Mauern.
.Das beste Album seit langem. Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar

12 Küsschen:

Lina hat gesagt…

Jennifer Rostock ♥ das Lied hab ich heute auch gehört, dachte mir auch das ich den spruch als nächsten post titel nehmen muss :D

Ina hat gesagt…

sehr schön!!

M▲rcus hat gesagt…

Die schreibt geile Texte :o

M▲rcus hat gesagt…

Ja stimmt :)
Schreiben die die Texte gemeinsam oder nur sie allein?

Ariel hat gesagt…

Danke :>
sie hat sich gefreut, sie hat sich das bild auch gewünscht und jetzt hängt es in ihrem zimmer über'm bett. :)

jennifer rostock sind echt guuut :)<3

alessa hat gesagt…

dankeschön :)
Ich mag deins voll!
jennifer rostock sind soo gut! :)

Julia ★ hat gesagt…

jennifer rostock ist hammer ;)

liebste Grüße ♥

Merla hat gesagt…

Und es tut wieder weh...

Becca. hat gesagt…

Steht auf meiner 'Bald-kaufen-Liste' ganz weit oben (:
Lieblinsgteddy, thihi ♥ <:

Anne hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe dieses Lied und ich liebe liebe liebe Jennifer Rostock. Am 5. November bin ich auf nem Konzert von denen *__*

XOXO
Anne

Laura c: hat gesagt…

ich liebe das Lied :)

Julez hat gesagt…

Weltbesten <3