Sonntag, 28. August 2011

Wüste.

Hätt ich mein Leben nicht so in den Sand gesetzt, hätt ich dich nie in der Wüste getroffen. Wir haben den Zeitpunkt gar nicht bemerkt. Aber der Zeitpunkt hat uns gefunden. Und jetzt stehn wir hier und staunen nur, was das Leben mit uns macht. Du stehst vor, zwischen, hinter mir. Lass dich nie mehr gehn.
 .Rosenstolz - in den Sand gesetzt

16 Küsschen:

M▲rcus hat gesagt…

Gutes Zitat :)
Das Bild beweistdas Liebe keine Grenzen kennt :)

M▲rcus hat gesagt…

Ich glaubs auch :D
Man bin ich gut! :D

Merla hat gesagt…

Wenn man lernt zu leben.

Mars hat gesagt…

Oh ja, Liebe kennt wirklich keine Grenzen...! :-)
Ein sehr schöner Text. Werde mir gleich mal auf YT den Song anhören. Bin gespannt!

Und danke für deinen Kommentar!

Becca. hat gesagt…

Das gerade du meine Texte magst, ist ja schon fast ne Ehre! (:
Uiuiui, ich freu mich! Dann ist es passend zum Schulstart da! Woa, ich kann's immer noch nicht glauben dass ich Schussel gewonnen hab o: <3

Hélène hat gesagt…

dafür braucht man weder toleranz, noch akzeptanz. liebe ist selbstverständlich. egal zwischen wem :)

Anne hat gesagt…

wundervoll!!
stimmt einen nachdenklich...

Rita hat gesagt…

wie kann man dein blog verfolgen :) ?

Ariel hat gesagt…

dankesehr♥

total guter post übrigens, so aussagekräftig und schön :)

Artiste de la vie hat gesagt…

Ja, habe ich auch fest vor. Ich muss mir nur noch eine Methode ausdenken, wie ich dieses "kleine Monster" zum Schweigen bringe. Weil auf Dauer ist es verdammt schwer, es zu ertragen...

Und ich wollte dich noch loben, für deinen wundervollen Blog. :)

Honey hat gesagt…

ich glaube das ist der beeindruckendsre männerblog, den ich je entdeckt habe.:)

echt wundervoll.♥

follow.

Niklas hat gesagt…

ich stimme Marion zu :) Und ich stimme auch dir zu, es ist erschreckend nur einer von vielen zu sein, aber ich habe mich damit abgefunden. Das Lebensziel ist vielleicht, dies ein bisschen zu ändern, aber ist auch nicht zwingend.

Lina hat gesagt…

dankeschön, freut mich :)

LOIS hat gesagt…

wow tolles zitat!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Patzöö hat gesagt…

Vielen Dank! Ich könnte auf diese Gedanken trotzdem gut verzichten...ich mag deine Ausdrucksweise.

Kat Sche hat gesagt…

schön <3