Donnerstag, 1. September 2011

ZERDENKEN.

Diese Tage sind so voll. So übergelaufen. Ich weiß einfach nicht mehr genau wo mir der Kopf steht. Oder ob er überhaupt noch steht. Meinen Ruhepol fehlt mir sehr. Und in den fehlenden Momenten glaube ich, dass mir selbst etwas fehlt. Ich habe Angst. Ich habe Angst davor, mich zu zerdenken. Mein Kopf schmerzt so oft wegen all der Dinge, die ich nicht aus ihm hinaus bekomme. All die Fragen. All die Bedenken. Und die Palette ist so breit gefächert. Und eigentlich will ich das alles nicht hinterfragen müssen - aber mir werden so viele Ansetze gegeben.

& bitte lieber Yanni. lass mich bei deinem tollen Gewinnspiel gewinnen. Ich will so sehr den H&M Gutschein! Damit würdest du mir ein Lächeln schenken und in ein neues Kleidungsstück an meinem Körper investieren. Drückt mir die Daumen!

16 Küsschen:

Kenneth hat gesagt…

Danke dir:)

Und das mit dem ZERDENKEN kenne ich..

marina hat gesagt…

dieser blog ist sowas von toll. wow, kann ich da nur sagen.
und das mit dem zerdenken.. hab ich oft genug.
eine leserin mehr! (:

[simi] frisst dich:] hat gesagt…

schöner post & Danke:)

Anna Sofie hat gesagt…

Kenne das mit dem zerdenken<33.

Nessa. hat gesagt…

Das mit dem zerdenken kenn ich so gut :) glaub mir, starte einfach irgendwas. sei spontan. tu's einfach, dann verfliegen die bedenken :)
ich hab so viel über deinen blog gehört und ich find ihn auch richtig toll! :) hast eine neue leserin ♥

kopf hoch, mach's einfach :) ich glaub an dich! ♥ ♥ ♥ ♥

Nessa. hat gesagt…

also die freundin einer freundin hat meiner freundin von deinem blog erzählt und ich hab auch noch von anderen freunden gehört, dass dein blog voll schön sein soll :) was er ja auch ist :D
♥ ♥ ♥

Nghia hat gesagt…

ich bedanke mich für deinen kommentar :)

übrigens haste richtig gute texte verfasst, gefällt mir!

Giulia hat gesagt…

guter blog :)
liebe grüße giulia
photolove-looks.blogspot.com

ROLE. hat gesagt…

ich drück dir die daumen mein Lieber :)

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

100%, ohje.

Patzöö hat gesagt…

Ich wünsche mir des Öfteren, dass ich mich zerdenken könnte bzw. in einer andere Welt denken könnte, aber dazu ist mein Hirn leider nicht trainiert genug und mein Umfeld nicht rücksichtsvoll genug. Schöner Post!

larissa hat gesagt…

danke :)
jaa ich hab mich übelst über de blogvorstellung gefreut :D über dein kommentar übrigens auch :D ich geh immer so ab wenn ältere blogger mir kommentare schreiben :DD

Lina hat gesagt…

schöner text ♥

Mars hat gesagt…

Für 10€ machst du Werbung für ein Blog, dessen Niveau weit unter dem von deiner Seite liegt... Kann ich nicht verstehen. Ich würd' es nicht tun, nicht für 10€!!! Dennoch: Daumendrück!

Lala hat gesagt…

Danke, was mich übrigens überrascht, ist, dass dein Post eigentlich der Sinn meiner letzten (nicht heute gepostet) Geschichte ist. xD
Kenne ich selbst und es macht mir bis jetzt Angst. Ablenkung ahoi, Teddy! ;)

Meenu hat gesagt…

Danke Tom :) Das Gleiche gilt auch für dich.
Wir schaffen das schon irgendwie, oder? :)