Sonntag, 4. September 2011

Interviewpartner gesucht.

Ich denke, ich muss mich einfach mal bei euch bedanken. Meinen Lesern. So viele sind es schon. Hätte mir jemals ein Mensch gesagt, wie mein Blog nach zwei Jahren laufen würde, hätte ich ihn ausgelacht. Und heute bin ich euch mehr als dankbar, dass ihr meinen Weg mit mir gemeinsam geht. Es ist unglaublich, wie sehr ihr mich mit euren lieben Worten täglich unterstützt. Und nun zu meinem eigentlichen Anliegen.

Ich möchte mit einem meiner Leser ein Interview durchführen. Wer also Interesse hat, kann mir ein Kommentar hinterlassen - ich wähle dann einen aus. Die Fragen würde ich gern ein bisschen intensiver und tiefgehender gestalten. Etwas anders als bloße Werbung. Wer also Lust hat, kann sich eintragen. Da werd ich´s dann auch umsetzen!

.EDIT: ES IST LALA

25 Küsschen:

Giulia hat gesagt…

ich hätte lust :) liebe grüße giulia :)

Hope hat gesagt…

Ich auch!

Ich habe mal eine Frage.. hast du deine Signatur fix in deine Posts eingebunden oder fügts du die jedesmal hinzu?

liebe grüsse aus der Schweiz

Sally hat gesagt…

Ich find' sowas total interessant. Ich hätte auch lust drauf :)!

liebe Grüße ♥
Sally

Hélène hat gesagt…

ich wär auch dabei und fänd' auch tiefsinnigere fragen schöner, als bloßes "stell dich mal kurz vor" etc. :)

Chrissi hat gesagt…

Tolle Idee, ich wäre auch dabei:)

Patzöö hat gesagt…

Ich hätte natürlich Lust hoch-philosophische Fragen zu beantworten. Nette Idee!

J. hat gesagt…

Ich hätte ebenfalls Lust :)

NemoO. hat gesagt…

Klingt auf jeden Fall interessant. Ich hätte auch Lust.

Lala hat gesagt…

Ich denke, ich entspreche deinen Anforderungen. :D

Miss Cake hat gesagt…

ich wäre auch gern dabei :)

Becca. hat gesagt…

Wui, wie cool! Ich hätte auch Lust (:

<3

**** hat gesagt…

ich hätte so große Lust :o
liebe grüße, jule

Merla hat gesagt…

Hierher!

Merla hat gesagt…

Danke. Wirklich. Für diese lieben, lieben Worte. So was braucht man ab und an. Irgendwie.

Evi hat gesagt…

Ich hätte auf jeden Fall auch Lust auf so ein Interview :)

Yannick hat gesagt…

also ich hätte auch lust :D

Seraphine hat gesagt…

danke für die lieben worte! : )

Schneewittchen hat gesagt…

ich kann dir nicht folgen?

Nessa. hat gesagt…

ich würde mich freuen aber wie ich sehe haben sich schon ganz viele andere beworben :) trotzdem ganz viel spaß dabei ♥

Venus hat gesagt…

Oh Interviews sind toll!
Freue mich auf das Interview (egal wer es wird xD).
Selbst hätte ich auch lust teilzunehmen.

Lilienliebe hat gesagt…

Die Idee klingt richtig toll, vorallem da es dir um ein richtiges Interview geht und nicht nur die üblichen Blogvorstellungen. Da erfährt man meist nichts.

Ich hätte auch Interesse, würde mich sehr interessieren.

Liebste Grüße.

Lala hat gesagt…

Habe ich dir jemals gesagt, dass du mich unwahrscheinlich oft sprachlos machst ? O.o Nicht nur in deinen Posts, sondern manchmal mit ganz einfach Dingen.
Egal, ich hätte nicht gedacht, dass ich es werden würde,gerade weil ich mich eher aus einem spontanen Bauchgefühl beworben habe. :o
Die Fragen kannst du an vivianbergmann@t-online.de schicken. Es könnte eventuell einige Tage dauern, bis ich antworte, da ich gerne über Fragen nachdenke, ehe ich etwas antworte, wohinter ich nicht vollkommen stehe. :)

Lina hat gesagt…

die idee mit dem interview find ich gut :)

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee. :)

Ich würde mich ebenfalls als Interviewpartnerin zur Verfügung stellen. :)

Mach bitte weiter so.

Lg

Anonym hat gesagt…

War klar, dass Lala gewählt wird :D *augenrollen*