Donnerstag, 22. September 2011

Das Interview.

via
Liebste Lala, herzlichen Dank für all deine interessanten Blickwinkel und die passenden Worte, welche dir auf meine Fragen einfielen. Ein ganz großes Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, an meinem Interview teilzunehmen. Über die Menge deiner Antwortsätze war ich mehr als platt. Dennoch habe ich das ganze Interwie online gestellt. Für die Menschen, die gern lesen. Viel Spaß und viel Durchhaltevermögen.

Seit wann gibt es deinen Blog? 
Mein Blog wurde letztes Jahr im Juli geboren. Ein Baby ist er noch. Süß, in gewissen Maßen, nicht wahr?

Was ist das Anliegen deiner Seite und was soll sich der Leser von dir als Autor/in mitnehmen?
Wie man bereits in meiner nächsten Antwort lesen können wird, geht es mir in meinem Blog darum, dass man den Alltag entflieht, wenn man sich mit dem Laptop auf das Sofa kuschelt und auf meinen Blog klickt. Natürlich geht es mir auch darum, dass Menschen aus meiner Erfahrung lernen oder ich vielleicht bei einer Art von Problem womöglich helfen kann.

Wie stark beeinflusst dich das Führen deines Blogs und auf welche Art und Weise überhaupt?
Die allererste Beeinflussung würde sich daraus ergeben, dass ich mir einen Googleacount erstellt habe. Sonst käme ich Technik-Google-Sonst irgendetwas-was-Technisch-klingt Genie *hust* ehrlich gesagt nicht auf die Idee, mir einen Googleaccount zu erstellen. Zum Anderen beeinflusst natürlich die wachsende Anzahl meiner Blogleser mein Verhältnis zu meinem Blog.

140 Menschen, das ist nicht wenig, auch wenn es gegen andere Blogs wie eine Feder wirkt. Trotzdem bedenke ich bei jedem meiner Posts, wieviele Leser ich habe und das baut Druck auf. Idiotisch, nicht wahr?

2 Küsschen:

Venus hat gesagt…

Richtig schöne Sache *_*
Habt ihr euch beide viel Mühe gemacht :-)

Lala hat gesagt…

Aw, du bist wirklich goldig. :D Du hast das Interview so gugt aufgebaut, denn anders wäre es wohl wirklich *hust* sehr viel geworden. Danke, es ist bezaubernd. :)