Freitag, 16. September 2011

Die Schwebe.

“Wie lebt es sich in der Schwebe?” fragte sie mich.  Wie es sich so lebte, darauf fand ich keine Antwort. “Ich schwebe?” brachte ich nur stammelnd heraus. “Du bist mal hier und mal dort. Du weißt nicht, wo du hingehörst. Halt… du weißt es genau - aber du findest dein Zuhause nicht. Oder dein Haus kann dich nicht sehen.” Diese Worte verwirren mich noch jetzt.

10 Küsschen:

M▲rcus hat gesagt…

Mich verwirrt es auch

Lala hat gesagt…

Du scheinst doch viel unterwegs zu sein, oder ? Mhmm, ich liebe zwar Analysen und Deutungen, aber dazu müsste ich dich besser kennen, um dazu etwas zu sagen.
Spontan würde mir eventuell einfallen, dass du womöglich Angst hast etwas einzugehen, wenn es Ernst wird ?

Lala hat gesagt…

Ah, was ich dich bereits länger fragen wollte : Sind das deine Fotos oder wieso gibt es nie eine Quellenangabe ? :)

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Ein Gefühl, das mir bekannt vorkommt irgendwie. Sowohl im physischen als auch im gedanklichen Sinne. Jetzt gerade bevor ich das las, saß cih hier, & habe mich gefragt, warum immer all diese Probleme hineinstürzen, wenn man nach zwei/ drei Tagen wieder nach Hause kommt. Warum ist das so? Sollte sich das Zuhause nicht über die Rückkehr freuen statt einem Probleme einzuhämmern? Ich weiß es nicht. Aber ich ziehe bald aus. Und ich hoff, mein neues Zuhause wird mein wahres Zuhause, indem es diese Eigenschaft einfach nicht besitzt.

Lala hat gesagt…

Ich schätze nun, dass ich durch meinen Starbucksrausch nicht mehr in der Lage bin die Verlinkungen zu finden, aber gut.
Vielleicht wurden der Person Dinge über dich erzählt ? Weniger im Sinne von Lästern, sondern "Der Teddy unternimmt immer viel." Etc. ?
Ich freue mich darauf. :) Ein guter Vorschlag.

Lina hat gesagt…

sehr guter text ♥

Alice hat gesagt…

toller blog, tolle bilder. :)
eine frage: wie hast du die menüleiste oben so hingekriegt, dass sie verschwindet, aber wenn man mit der maus drüber fährt wieder auftaucht?
würd' mich über eine antwort freuen! :)
Alice :*

marielle hat gesagt…

Deine Texte und Bilder sind der Wahnsinn !

Anne hat gesagt…

Oh Gott. Das ist gruselig. Das ist genau das, was ich über mich selbst denke...

bambisfootprints hat gesagt…

Du hast wahnsinnig schöne Texte hier drin. Gefällt mir sehr gut! Ich glaub das gibt es hier auch nicht so oft, dass ein Junge/Mann so schön schreibt :) Wär echt cool wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,bin ganz neu hier. Ich glaube es könnte dir gefallen weil es in eine ähnliche Richtung geht,wie bei dir. Liebe Grüße, Liviya