Dienstag, 13. September 2011

Nochmal.

Ich merke gerade, dass meine Worte etwas viel zu sehr verwirrend waren. Ich möchte mich auf keinen Fall gegen Kommentare aussprechen. Auch habe ich nicht vor meine Seite zu löschen. Ich wollte nur einmal den Menschen aus meinem näheren Umfeld mitteilen, dass ich es schrecklich finde, dass über meine Seite und meine Worte schon fast gelästert wird. Teilweise ist es auch manchmal verwirrend, dass die eigene Familie mitließt. Und manchmal sehen einige Menschen mein "Baby" als negativ an. Als negative Sache, einen Blog zu führen. Das wollte ich damit sagen. Und ich will auch damit sagen, dass ich meine Seite liebe. Über alles. Und ich liebe euch.


& die Gedanken sind frei. Wie das Wasser

18 Küsschen:

who the fuck is N.? hat gesagt…

ich bin froh dass du nicht aufhörst :)

Artiste de la vie hat gesagt…

Damit du es weißt, ich habe es so verstanden und verstehe dich auch. ;) Ich finde, dass Blog und Leben größtenteils einfach getrennt werden sollten. Als ich vor einem Jahr auf meinen Blog angesprochen wurde und darüber in der Schule erzählt wurde, fand ich es ganz schrecklich und habe ihn gelöscht. Doch hoffentlich wird es bei dir und deinem wundervollen Blog nie so weit kommen, denn das wäre unglaublich schade. :)
Liebe Grüße.

Hélène hat gesagt…

achso, okay, dann ist ja alles in butter :> wenn leute aus deinem umfeld nicht mit dem blog klarkommen oder den runtermachen, kannst du - gelinde gesagt - mal auf die scheißen :D was du hier fabrizierst ist einfach wundervoll - lasst dich nicht runterziehen! ignier's "einfach" :) wir liebe dich & deinen blog nämlich auch ;)

M▲rcus hat gesagt…

Ich bin auch froh das du nicht aufhörst, dein Blog ist einer der besten!

Lina hat gesagt…

''& die Gedanken sind frei. Wie das Wasser.'' - mega gut!

Stefanie hat gesagt…

vielen dank :) sehr schöne bilder hast du auf deinem blog :) und deine texte sind auch gut :)

Annicea hat gesagt…

Schön geschrieben! :)

Und danke für deinen Kommentar. Ich wollte mir auch nicht die Version anhören, wozu etwas anhören, was schlechter bewertet wird, als etwas anderes. Okay, sehr verwirrend. :D

Annicea.

M▲rcus hat gesagt…

Manche anderen von denen aber auch. Arielle lief neulich erst auf SuperRTL und ein paar von den Disneyserien laufen Sonntagfrüh auf Kabel 1 :)
Geb ich dir recht, sehr schade...

Asta hat gesagt…

oh vielen dank, tom!

mich würde jetzt tatsächlich interessieren, welche gedanken du bei dem bild so hast. :)

Annie Waits hat gesagt…

danke für deinen kommentar, tom. warst du denn schon mal in chicago oder würdest du einfach gern mal hin? (falls letzteres zutrifft, ich kann es nur empfehlen, aber ich denke, das wurde in meinem post deutlich :p) ich bin mal so frei und "verfolge" dich, mir gefällt dein blog nämlich, zumindest das, was ich bisher ansehen konnte. :)

Patzöö hat gesagt…

Jaaa, man sollte darauf anstoßen!

Merla hat gesagt…

Na dann ist die Welt ja noch in Ordnung wenn du nich aufhörst:)

Alice hat gesagt…

tom, dein blog ist toll!
schöne fotos! :)
liebste grüße, Alice :*

Klick' HIER für meinen Blog :)

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Tom,
ich lass mal wieder liebe Grüße hier, auch von Julia!
Katrin***

Lilienliebe hat gesagt…

Oh Tom, du!
Du hast mir schon einen Schrecken eingejagt, was machen wir denn ohne deine wundervoll-gefühlvollen Worte?!
Lass' dir von den anderen nichts erzählen, das hier ist toll, mehr als das sogar.

Lala hat gesagt…

Du hast es gut aufgefasst. Es war wirklich SEHR verwirrend.^^
Nungut, irgendwie kann ich deine Familie nachvollziehen, wenn sie etwas geschockt werden. Denkst du darüber nach, ob die Menschen in deinen Umfeld Blogs haben (würden) ? Und wie bereits im Interview ; Gerade wegen der Annonymität traut man sich wohl mehr aus sich herauszugehen und mehr Privates zu erzählen, was man sonst niemanden sagen würden. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man etwas "geschockt" ist. Trotzdem hoffe ich, dass es kein Ausmaß annimmt! :)
BTW : Habe ich etwas verpasst oder gibt es irgendwelche Gerüchte ?! O.o
Das habe ich bei dir gefunden :
"War klar, dass Lala gewählt wird :D *augenrollen*" und das wurde ich auf formspring gefragt : "du magst keine kekse :o xD Was läuft denn da mit tomm??" Etwas Ähnliches habe ich auch noch als Mail erhalten. :o

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Oh wow. Das ist ein riesen, riesen Kompliment für mich, weil es aus deinem Munde kommt. :) Vielen Dank. Es freut mich, dass du dich so gut darin wieder findest, aber so geht es mir auch oft umgekehrt & ich hab mich auch schonmal gefragt, wie gut wir funktionieren würden, würden wir uns einfach so begegnet sein. Einfach weil ich so viel... träumerisches & romantisches bei dir wiederfinde, was ich unfassbar toll finde. :)

& sorri wegen dem Missverständnis neulich vonwegen du wölltest keine Kommentare, ich war nur verwiiiirrt. :D

Isa hat gesagt…

wirklich richtig guter Blog.