Mittwoch, 28. September 2011

I´M NOT ASKING FOR MORE.

Jetzt sitze ich hier. Mit einem Strahlen im Gesicht, wie ich es selten in diesen Momenten tragen durfte. Lena´s "Good News" schleicht mir schon die ganze Zeit um die Ohren. Zum dritten mal höre ich die Platte schon hintereinander. Viele wissen, dass wenn ich dieses Album höre, es mir wirklich gut gehen muss. Und es ist so. Ich fühle mich vollkommen. Ich fühle mich heute einfach rundum wohl. Grinsebacke inklusive.

9 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Schön das du ein Grindegeichts hast.
Muss sagen ich fühle mich heute seid langen auch mal wieder richtig gut. Bis auf meinem Muskelkater.

Lala hat gesagt…

Gibt es Hamsterglücksstrahlebäckchen auch noch ? :> Schön, dass es dir wieder besser geht, auch wenn ich Lena wirklich nichts abgewinnen kann.^^

Becca. hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa, wunderbar! Das macht mich doch einfach mal mit glücklich. ♥

Hélène hat gesagt…

freut mich zu hören :) immer schön weiter grinsen!!!

Lina ▲ hat gesagt…

das lied gefällt mir nich so, aber das vom film is gut

Annie Waits hat gesagt…

ich liebe das album, ich habe es diesen sommer echt viel gehört. vor allem beim lernen auf der terrasse. es verbreitet supergute laune, so dass einem die leserei und schreiberei für die diplomarbeit plötzlich um einiges leichter fällt. kombiniert mit schönem wetter, einfach perfekt. hm wäre was für heute :D

Mila hat gesagt…

Beautiful. Love your blog. Following :D

Yannick hat gesagt…

hey, hey, hey, hey, hey! :DDD



für dich geht jetzt das Blog des monats Voting los!
den button zum einbinden findest du auf meinem blog


ich wünsch dir viel glück! :)

Anne hat gesagt…

Teddyleeeeeein *_*
Ich freu mich so, dass du wieder strahlen kannst. ...sehr schön, wenn es dir gut geht ;)

XOXO
Anne